Plotten mit Papier

Plotten mit Papier · 10. Juni 2020
Hallo hallo, man merkt eindeutig, dass ich Urlaub habe - hier kommt nix. 🙈 Entschuldigung. Da hat man frei, könnte unendlich viel basteln und schon kommen andere Dinge dazwischen. Da ist das Gartenhäuschen, das dringend ein neues Dach braucht, weil Sturmtief "Sabine" es vor Monaten "mitgenommen" hat und der Garten selbst... Mein Kräuterbeet sah ganz schön wild aus und das wollte ich im letzten Jahr schon neu anlegen. Tja, beim Wollen ist es leider geblieben. Und auch bis jetzt bin ich...
Plotten mit Papier · 25. April 2020
Hallo Ihr Lieben, die derzeitige Situation ist für alle nicht einfach. Manchen fällt das "Social Distancing" schwerer als anderen. Doch "Social Distancing" bedeutet ja nicht auch "Emotional Distancing". Auch wenn man sich nicht so unbeschwert besuchen kann, wie dies bisher der Fall war, können wir uns dennoch gegenseitig zeigen, dass man nicht alleine ist. Dies gelingt mit kleinen Gesten, wie zum Beispiel dem Versenden von Karten, um einfach auszudrücken: "Ich denke an Dich, auch wenn wir...
Plotten mit Papier · 22. März 2020
Guten Abend Ihr Lieben, nun sind die Maßnahmen noch Mal ein wenig verschärft worden und wir werden nun in der nächsten Zeit ganz anders miteinander umgehen müssen. Doch wir werden das schaffen. 💪 Die liebe Celine von Lieblingsplott by Céline Adekunle hat eine neue Datei herausgebracht, die wir #lieblingsplotterinnen auf die verschiedensten Arten umgesetzt haben. Ich präsentiere Euch: "Roller Disco" Die Datei enthält das Motiv einmal ein- und einmal mehrfarbig sowie DigiPapier und...
Plotten mit Papier · 18. März 2020
Guten Abend Ihr Lieben, in 25 Tagen ist schon Ostern und deshalb habe ich Euch heute etwas mitgebracht. Diese kleine #Karottenbox 🥕🥕war mein Teambeitrag vom #teamstempelbunt für diesen Monat. Die Plotterdatei habe ich extra dafür erstellt. 🤭 Die Teile habe ich aus Tonkarton in Kürbis ausgeschnitten. Aus dem Stempelset #Osterschatz stammt der süße, kleine #Hase 🐰, den ich auf Aquarellpapier aufgestempelt habe, weil ich ihn anschließend mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe...
Plotten mit Papier · 09. März 2020
🐰 Beitrag enthält Werbung 🐰 In 34 Tagen ist Ostern und vielleicht seid Ihr auch schon mitten drin, nette Kleinigkeiten für Ostern zu basteln. Da passt es doch hervorragend, dass es bei Biberwerke heute und morgen auf dieses tolle "Windlicht Osterei" einen 20% Rabatt gibt (https://www.biberwerke.com/). Das Windlicht bringt einen besonderen Clou mit, nämlich das optionale Fach im Boden, in dem genügend Platz für kleine Überraschungen ist. In der Datei sind verschiedene Sockelhöhen...
Plotten mit Papier · 06. März 2020
🌧 Beitrag enthält Werbung 🌧 Seit Tagen sieht das Wetter nun schon ziemlich trübe aus und gestern hat es praktisch den ganzen Tag geregnet. Als ich dann feststellte, dass ich mich langsam sputen muss, wenn ich bei der aktuellen Aktion von Steffies Bastelkammer mitmachen will, war das Thema schnell gefunden. Die 4er Schokokugelbox aus der Bastelkammer hatte ich in schlichtem Weiß vor einer Woche schon geschnitten - ja, meine Plotterunlust ist nicht zu stoppen und ich vernachlässige ihn...
Plotten mit Papier · 24. Dezember 2019
Bevor wir uns alle in die Festlichkeiten stürzen, möchte ich es auch hier nicht versäumen und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben zu wünschen. Lasst es Euch gut gehen und genießt die ruhigen Stunden. Mein Beitrag zeigt Dateien von MiriamKreativ.de und das Foto zeigt meine Dekoration, wie ich sie bei der Arbeit aufgestellt habe. Nun, lasst Euch reich beschenken und bis bald. Bleibt kreativ.
Plotten mit Papier · 23. Dezember 2019
Guten Morgen Ihr Lieben, nun geht es rasant dem Ende zu. Das 23. Türchen bei Lieblingsplott by Céline Adekunle hat sich geöffnet. Darin versteckt sich eine tolle Datei, die man sehr vielfältig umsetzen kann, wenn man möchte. Neben den Schnittteilen für die Torte sind außerdem noch drei Topper und DigiPapier in der Datei enthalten. Ich habe mich für die Variante "Hochzeitstorte" entschieden, weil zum einen meine Eltern im kommenden Jahr ihre Goldene Hochzeit feiern und im gleichen Monat...
Plotten mit Papier · 21. Dezember 2019
Gestern war Töchterchens letzter Kindergartentag - in diesem Jahr. Zeit, den Erzieherinnen wieder Danke zu sagen, für die Arbeit die sie für die Kinder und uns Eltern tun. <3 In diesem Jahr habe ich mich für das Stern-Tablett von Kreativ_entspannt und eine 16 cm große Acrylkugel mit Beleuchtung von MiriamKreativ.de entschieden. Die Acrylkugel steht auf einem Kugelhalter, der ebenfalls von Miriam stammt. Das Geschenk kam sehr gut an und hat somit auf beiden Seiten für Freude gesorgt....
Plotten mit Papier · 19. Dezember 2019
Gestern waren im Biberwerke-Adventskalender diese kleinen Bordüren, die sich ideal für Kartengestaltungen eignen. Bei mir sind diese beiden Kärtchen vom Basteltisch gehüft. Auch die 3D-DigiStamps stammen aus dem Shop von Sonja, wo Ihr ab heute auch die Minibordüren bekommt. #Biberwerke #BiberNews #BiberwerkePlotterbasteln #kartenbasteln #kartengestalten #cardcrafting #cardmaking #weihnachtskarten

Mehr anzeigen