Plotten mit Vinyl

Plotten mit Vinyl · 14. Dezember 2019
Heute Morgen zeige ich Euch einen weiteren beleuchteten Rahmen, der mit den Familienregeln aus dem Adventskalendertürchen 14 von Lieblingsplott by Céline Adekunle gemacht wurde. Und wie schon gestern stammt das bedruckbare Vinyl vom Plotterheld #LPAdvent2019 #Lieblingsplotterinnen #beleuchteterahmen #lieblingsplottbycelineadekunle #plotterheld #bedruckbaresvinyl
Plotten mit Vinyl · 13. Dezember 2019
Türchen Nr. 13 bei Lieblingsplott by Céline Adekunle 🌙⭐️Sweet Dreams⭐️🌙 Ein beleuchteter Rahmen mit bedruckbarer Vinylfolie vom Plotterheld. #sweetdreams #lieblingsplottbycelineadekunle #plotterheld #ribbarahmen
Plotten mit Vinyl · 09. Dezember 2019
Heute zeige ich ausnahmsweise nichts aus dem Adventskalender von Lieblingsplott by Céline Adekunle, dafür etwas das letzte Woche regulär in den Shop gewandert ist. #werbung Diese süßen Häuschen sind es und wenn Ihr #Lieblingsplotterinnen eingebt, dann findet Ihr dazu neben meinem Beispiel noch die der anderen Stammplotterinnen von Céline. Hier habe ich das bedruckbare Vinyl vom Plotterheld verwendet, als Offset ausgeschnitten und aufgeklebt. Aktuell gibt es noch Rabatt auf die Häuschen:...
Plotten mit Vinyl · 22. Juni 2019
Erst gestern habe ich Euch den "Sommer" gezeigt und schon heute ist davon rein gar nichts mehr zu sehen. Den ganzen Tag gewittert es hier bei uns schon aus den unterschiedlichsten Richtungen. 🌩⛈🌩⛈ Aber das macht gar nichts, denn die neuen Sommer Männ/dchen von Lieblingsplott by Céline Adekunle bringen ihn garantiert wieder zurück. <3 Die Datei bringt sommerliche Männchen und Mädchen, die den Sommer ausleben und genießen, sowie passendes Digi-Papier! Die Datei gibt's ab sofort...
Plotten mit Vinyl · 09. Mai 2019
#Werbungundzwardoppelt Gerade vor wenigen Minuten ist eine neue Datei bei Mi-Le-Ni online gegangen. "Orient Dream" heißt sie und es handelt sich um ein wunderschönes #Mandala. Aber habt keine Angst. Das ließ sich wirklich wunderbar schnell entgittern. Hier habe ich das #Glasdekorvinyl aus der #Mai-Box von Plotterheldverwendet. Die Box hatte ich schon da, als der Aufruf von Mi-Le-Ni für das Probeplotten kam und da wusste ich sofort, dass ich diese Folie dafür hernehmen wollte. Und hier seht...
Plotten mit Vinyl · 26. Januar 2019
Einige von Euch können sicher keinen Schnee mehr sehen, doch ich habe hier dieses Glas noch gar nicht gezeigt. 😄 Immerhin ist der ja nicht echt. Also, dieses Glas wurde bei mir "bestellt" - nein, ich verkaufe immer noch nicht! - und hat sicher das Eine oder Andere Tüddel bekommen. Auch in dieser Version in lang, schlank und oben geschlossen, finde ich es wunderschön. Das Glas ist vom Möbelschweden, die Dateien aus dem Silhouette Design Store. Das Glas wurde von mir - wie die Feengläser...
Plotten mit Vinyl · 28. Dezember 2018
Weihnachten ist nun vorbei, aber der Winter noch nicht. Vielleicht kommt irgendwann auch noch der Schnee. ❄️❄️☃️⛄️ Die Kinder würde es ja freuen. Für die dunkle Jahreszeit, die noch ein Weilchen anhält, habe ich diese Flasche gestaltet. Die Datei stammt aus dem Silhouette Design Store. Die Flasche war bereits satiniert und so musste ich, nachdem ich das Vinyl aufgebracht hatte, nur noch die Lichterkette hineinstecken und ein wenig Deko dran machen. Mir gefällt sie richtig...
Plotten mit Vinyl · 21. Dezember 2018
Immer am Samstag vor dem ersten Advent findet in unserem Teilort ein kleiner Adventsmarkt statt, wo die verschiedenen Kindergärten und Vereine diverse Sachen anbieten. Der Kindergarten, in dem auch schon mein Großer vor vielen Jahren war, bietet vor allem Selbstgebasteltes an. Schon damals war ich in den Wochen davor immer schwer beschäftigt, um die Erzieherinnen, die das ganze Jahr über so viel leisten und unsere Kinder liebevoll anleiten, zu unterstützen und ihnen ein klein wenig...
Plotten mit Vinyl · 19. Oktober 2018
In unserer "Firma" werden seit letzter Woche sogenannte Gesundheitstage angeboten und neben einer einstündigen Informationsveranstaltung über Mindfulness habe ich mich auch zu einer zweistündigen Einführung im Qigong angemeldet. Dieser Kurs war heute und ich muss sagen, was ich in den beiden Stunden "gelernt" habe, hat mir sehr, sehr gut gefallen und ich hoffe, diese Übungen (8 von 18 Anfängerübungen des Taiji-Qigong) auch weiterhin in meinem normalen Alltags-Wahnsinn unterzubekommen....
Plotten mit Vinyl · 06. Juni 2017
Von einer lieben Bekannten, die mitbekommen hatte, dass ich einen Hobbyplotter habe und welche Dinge ich damit anstelle, wurde ich gefragt, ob ich für sie ein Hochzeitsgeschenk plotten könne. Ich sagte zu und habe ihr verschiedene Vorlagen gezeigt. Letztlich fiel die Wahl auf dieses Motiv, das ich im Silhouette Design Store kaufte (kann man ja öfter mal brauchen ;) ). Der Rahmen ist vom schwedischen Möbelhaus und liegt hier auf Vorrat im Haus, weil er sich für alles Mögliche eignet.

Mehr anzeigen