Kartenbasteln

Kartenbasteln · 29. Mai 2021
Viel Glück im neuen Zuhause
[Werbung] Hallo und guten Morgen, heute möchte ich Euch gerne eine Karte zeigen, die ich im Auftrag gemacht habe. Für den Umzug in eine neue Wohnung habe ich diese Karte in Seladon gemacht. Die Prägeform 3D-Mauerwerk, die Stanzformen "Lagenweise Kreise" und den Text aus dem wirklichen "Must-have-Set" "Jahr voller Grüße" könnt ihr noch kaufen. Nicht mehr erhältlich ist das süße Häuschen aus dem (Weihnachts-)Set "Coming Home", aber vielleicht habt ihr das Set sogar oder eine ähnliche...
Kartenbasteln · 13. Mai 2021
Perfekt gereift - eine Männerkarte
[Werbung] Hui, was ist denn hier los?! Erst mal mit dem Staubwedel durchfegen. Das war so nicht geplant, dass so lange nichts mehr von mir zu lesen ist und ich frag' mich ernsthaft, wo die letzten elf Tage geblieben sind. Natürlich war ich nicht untätig, doch davon konntet ihr nichts mitbekommen, weil alles fern von Facebook und Instagram stattfand. Mein heutiger Beitrag ist zwar für einen Männergeburtstag entstanden, geht aber natürlich auch für den Vatertag. In diesem Sinne - alles Gute...
Kartenbasteln · 19. Februar 2021
Mal wieder eine Abschiedskarte
[Werbung] Puuh, das war heute eine ganz schön aufregende Sache. Ich wurde vor ein paar Wochen eingeladen, an einer Online-Messe teilzunehmen - per WhatsApp - und in meinem "jugendlichen" Leichtsinn sage ich zu. Heute war ich dann dran und bin froh, dass ich es ganz gut hinbekommen hab. Eine völlig neue Erfahrung, denn bisher habe ich weder an einer virtuellen Messe teilgenommen, noch eine virtuelle Stempelparty ausgerichtet. Aber auch da steht jetzt eine an - eine After-Messe-Party. Aber...
Kartenbasteln · 13. Februar 2021
Osterkarte mit Osterhasenkopf aus der Erdbeerstanze
Meine erste Osterkarte für 2021 ist heute entstanden. Eigentlich schon vor ein paar Tagen, denn da hatte ich plötzlich eine Idee. Mit der Erdbeer-Stanze von Stampin' Up!® kann man auch Osterhasen-Köpfe machen. Okay, man braucht noch das eine oder andere mehr, aber das ist bei mir und meinem Bastelbestand ja überhaupt kein Problem. Wie ich die Karte und im Speziellen den Hasen gebastelt habe, könnt Ihr Euch in meinem Video auf YouTube ansehen. Folgt gerne dem Link. #osterkarte #osterkarten...
Kartenbasteln · 07. Februar 2021
Geburtstagskarte "Traumblüten" - Blog Hop Team Stempelbunt
Hier seht Ihr meinen Beitrag zum ersten Blog Hop des Team Stempelbunt. Thema: Geburtstagskarte Ich habe mich für das Stempelset "Traumblüten" entschieden, weil es ein wirklich wunderschönes Set ist, das im Jahreshauptkatalog leider untergeht. Zum Nachbasteln braucht Ihr folgende Materialien: - Farbkarton Pfauengrün in den Maßen 29,7 cm x 10,5 cm, gefalzt bei 14,85 cm (11 11/16 " x 4 1/8", gefalzt bei 5 13/16") - Farbkarton in Grundweiß (oder Flüsterweiß) zum Abstempeln von drei Blüten...
Kartenbasteln · 01. Februar 2021
Geburtstagskarte mit Herz
Hallo und guten Abend, heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte in Rokoko-Rosa und Weiß zeigen. Also ganz schlicht. Verwendet habe ich die Stanzformen "Herzensblüten" und das SAB-Gastgeberinnen-Stempelset "Gestanzte Grüße". Wie die Karte genau entstanden ist, habe ich in einem neuen Video festgehalten, das Ihr unter dem folgenden Link findet: https://www.youtube-nocookie.com/embed/QEz2JO8_1Og Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Angucken. Liebe Grüße und einen schönen Abend....
Kartenbasteln · 25. Januar 2021
Männerkarte mit Fliegen
[Werbung] Wieder einmal brauchte ich eine Männer-Geburtstagskarte und diesmal fiel die Wahl auf Produkte aus der Produktreihenkollektion "Wie maßgeschneidert". Genauer gesagt auf die Stanzformen "Anzug und Krawatte" und das Designerpapier "Wie maßgeschneidert". Die Kartenbasis bildet Farbkarton in Anthrazitgrau, auf den ich einen Aufleger in Flüsterweiß/Grundweiß geklebt habe. Diesen hatte ich zuvor mit dem neuen Blending-Pinsel in Pazifikblau geinkt und mit einem Stampin' Spritzer...
Kartenbasteln · 13. Januar 2021
Karte für einen Horrorfan
[Werbung] Wenn ich einen Auftrag bekomme, dann versuche ich natürlich immer, den Geschmack des Empfängers zu treffen und erkundige mich, wenn ich über diesen nicht allzu viel weiß, über die Interessen und Vorlieben. Und so war es auch mit dieser Karte. Meine Kollegen gaben mir den Tipp, dass der Kollege, der uns verlassen hat (ja, schon wieder einer weg ) auf Horrorfilme steht. Also, habe ich diese Karte gewerkelt und was soll ich sagen, das hat richtig Spaß gemacht. Es kamen hier neben...
Kartenbasteln · 09. Januar 2021
Setz die Segel
[Werbung] Hallo und guten Abend, heute möchte ich Euch einmal mehr eine Abschiedskarte zeigen, die ich für einen Kollegen gebastelt habe, der uns bereits im November verlassen hat, um eine andere Stelle anzutreten. Diesmal fiel meine Wahl auf das Stempelset "Setz die Segel" und weil ich das DSP "Löwenzahngarten" dazu genutzt habe, habe ich nicht mit Marineblau, sondern passend zum DSP mit Abendblau gestempelt. Die Grundkarte ist aus Farbkarton Savanne. #stampinup #stampinupdemo #setzdiesegel...
Kartenbasteln · 31. Dezember 2020
Trauerkarte
Ein besonderes Jahr geht zu Ende. Vor genau einem Jahr hätte wohl niemand von uns gedacht was sich entwickeln würde. Alles schien so weit weg und unvorstellbar. Viele Familien haben in diesem Jahr - nicht nur wegen der Pandemie - einen geliebten Menschen verloren und konnten sich dabei manchmal nicht einmal mehr von diesem Menschen verabschieden. Ich wünsche all diesen Menschen die Kraft, die Trauer zu verarbeiten und den Mut, nach vorne zu blicken. Mit dieser Karte, einer Trauerkarte, die...

Mehr anzeigen