Kartenbasteln

Kartenbasteln · 11. Juli 2020
Wie versprochen zeige ich Euch nun ein Beispiel, bei dem einer der Hintergründe mit der Rasierschaumtechnik verwendet wurde. Hier habe ich die Nachfüller-Farben Minzmakrone, Himbeerrot und Kirschblüte verwendet. Wenn Ihr die Rasierschaumtechnik noch nicht kennt, könnt Ihr Euch hier mein Video dazu ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=fqMAxamHsp8 Als Basis diente hier ein fertiger Kartenrohling in Weiß. Die Mattung habe ich in Minzmakrone gewählt, da die Farbe auf dem Designpapier...
Kartenbasteln · 05. Juli 2020
Da ich gestern schon direkt gefragt wurde, wo denn die Hochzeitskarte mit den süßen Elefanten sei, kommt sie direkt heute nach. Auch wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das Set vielleicht auch von My favorite Things ist. Da kann ich leider nichts dazu sagen. In der Verpackung liegt ein Flyer von Is my Style dabei. Mehr weiß ich dazu nicht.🤷‍♀️ So, nun also zur Karte. Auf einem weißen Kartenrohling habe ich Designpapier von Stampin' Up!® mit Blumen im Farbverlauf in Lila...
Kartenbasteln · 04. Juli 2020
Hallo und guten Abend, heute bin ich mal wieder teilweise fremd gegangen. Meine Nichte brachte mir ein Stempelset von [Is my Style - "Süße Elefanten"] (Anmrkung: offenbar von My Favorite Things und nicht von der O.G.) und bat mich, eine Geburtstagskarte und eine Hochzeitskarte damit zu basteln, für einen Kumpel, der total auf Elefanten steht. Trotzdem kam auch ein Textstempel von Stampin' Up!® zum Einsatz, weil in dem gebrachten Set nur Texte auf Englisch sind und ich auch keinen richtig...
Kartenbasteln · 02. Juli 2020
#auftragsarbeit Die ersten Einschulungsfeiern - sofern sie in diesem Jahr stattfinden können - sind bereits in einem Monat und auch, wenn die Feiern selbst nicht im Großen stattfinden sollten, so freut sich das neue Schulkind sicher über eine Karte zu dem großen Ereignis. Hier seht Ihr eine Einschulungskarte, bei der ich Euch leider nicht sagen kann, woher die Stanzen stammen. Ich habe eben noch "herumgegoogelt", doch ich konnte leider gar nichts finden. 🤷‍♀️ Den Ranzen könnte man...
Kartenbasteln · 29. Juni 2020
Guten Abend Ihr Lieben, die Geburtstagskarte, die ich heute zeige, habe ich nach einer ganz ähnlichen Karte aus dem Minikatalog Januar bis Juni 2020 nachgebastelt. Die verwendeten Produkte waren: - Stanzen "So Stilvoll" - Stempelset "Wahre Klasse" - Stempelset "Besondere Momente" - Farbkarton in Himbeerrot - Prägefolder "Spitze" - Fähnchenstanze - DSP Osterglocke - DSP "Mit Stil und Klasse" und das alles auf einem weißen Kartenrohling. Mir gefiel sie so gut, dass es mir schwer fiel, mich...
Kartenbasteln · 23. Juni 2020
Hallo an diesem wunderschönen sonnigen Dienstag. Ich nutze eine kleine Badepause meiner Kleinen dazu, hier einen Beitrag zu verfassen. In den nächsten Tagen werde ich mich nämlich vermehrt als Bademeisterin betätigen. 😅☀️🌊 Heute zeige ich Euch eine bunte Karte zum Geburtstag. Aus Designerpapier in Osterglocke, Grüner Apfel und Pazifikblau habe ich drei Rechtecke gestanzt und auf einen weißen Kartenrohling geklebt. Auf einem Rechteck aus Flüsterweiß habe ich mit diesem älteren...
Kartenbasteln · 17. Juni 2020
Am späten Abend möchte ich Euch diese Geburtstagkarte zeigen. Die Basis ist ein Kartenrohling in Jade. Den Kartenaufleger aus Flüsterweiß habe ich zunächst mit der Prägeform "Schnörkelgitter" (psst, gibt es momentan noch in der Ausverkaufsecke zum absoluten Sonderpreis https://www.stampinup.de/products/pr%C3%A4geform-schn%C3%B6rkelgitter) geprägt und aufgeklebt. Diesmal habe ich das Stempelset "Gänseblümchenglück" verwendet und das Blümelein in Jade gestempelt und mit der passenden...
Kartenbasteln · 14. Juni 2020
Hallo an diesem verregneten Sonntag. Ich hoffe, bei Euch sind keine schlimmen Unwetter heruntergekommen. Wir wurden hier verschont. Heute zeige ich Euch mal wieder eine Männerkarte, die mir erstaunlich leicht gefallen ist. Als Basis habe ich einen Kartenrohling aus Kraftkarton genommen. Darauf habe ich einen weißen Tonkarton geklebt, den ich zuvor mit dem Hintergrundstempel "Birch" in Wildleder bestempelt und anschließend mit einem gestitchten Rechteck gestanzt hatte. Aus dem Stempelset...
Kartenbasteln · 11. Juni 2020
Guten Abend, heute bringe ich Euch mal wieder eine Karte mit. Diesmal nur zum Teil mit Produkten von Stampin' Up!®, da ich hier auch noch "altes" Designerpapier verwendet habe. Die Karte ist absichtlich sehr schlicht gehalten. Nicht nur altes Papier, sondern auch ein älteres Stempelset kam hier zur Anwendung, nämlich das Stempelset "Süße Grüße für Dich". Der Cupcake ist in Aquamarin, Wildleder und Calypso gearbeitet. Der schmale Streifen im Hintergrund ist Farbkarton in Calypso, auf den...
Kartenbasteln · 24. Mai 2020
Hallo und guten Abend, endlich melde ich mich mal wieder hier. Da ich mein Bastelzimmer weiter optimiert habe, war es die letzten Tage sehr ruhig. Aber jetzt bin ich da und zwar mit dieser Geburtstagskarte. Auf die weiße Grundkarte kam eine Mattung in Heidelblüte und darauf Designpapier "Mit Stil und Klasse". Das Stempelset "Zum Geburtstag für dich" mit der Torte und dem Text gab es während der diesjährigen Sale-A-Bration. Noch eine kleine Schleife und ein paar Glitzersteinchen. Ich...

Mehr anzeigen