Allgemeiner Blogbeitrag

Allgemeiner Blogbeitrag · 09. Januar 2020
Es folgt ein langer Text – ich würde mich aber freuen, wenn Ihr ihn bis zum Ende lest. Vielen Dank dafür. :* Jede neue Herausforderung ist ein Tor zu neuen Erfahrungen - Ernst Ferstl, österreichischer Lehrer und Schriftsteller – Getreu diesem Zitat gehe ich 2020 neue Wege und habe noch im alten Jahr meine Gewerbeanmeldung erweitert. Am 03.01.2020 habe ich mich im Rahmen der jährlichen Sale-A-Bration als unabhängige Stampin‘ Up!®-Demonstratorin angemeldet. Mit diesem Gedanken hatte...
Allgemeiner Blogbeitrag · 24. November 2019
#werbungdurchmarkennennung #werbungdurchmarkenabbildung #werbungdurchverlinkung Hallo Ihr Lieben, heute melde ich mich mit einem kleinen Rückblick von der Kreativ in Stuttgart, auf der ich gestern mit drei lieben Frauen war. Es war ein richtig schöner Tag und wir haben uns seeeeeehr viel Zeit gelassen, die Halle 1, in der die Kreativ bis heute stattfand, zu erkunden. Ja, soviel Zeit, dass wir - obwohl der Messeherbst mehrere Messen mit einer einzigen Eintrittskarte bereit hält - es...
Allgemeiner Blogbeitrag · 22. September 2019
#werbungdurchmarkennennung #werbungohnebezahlung Guten Morgen Ihr Lieben, der folgende Beitrag wird ausschließlich #Werbung enthalten, da ich #shoppen war und Euch heute meine Beute zeigen werde. 🤭😅 Der Beitrag wird recht lang, aber ich würde mich freuen, wenn Ihr ihn trotzdem noch bis zum Ende lesen würdet, denn da möchte ich Euch eine Frage stellen. 😊 Die #Beute_Tour startete bereits am Donnerstag, doch das zeige ich Euch ganz zum Schluss. Den Anfang macht mein Päckchen vom...
Allgemeiner Blogbeitrag · 16. Juli 2019
Hallo und einen schönen Abend wünsche ich Euch. Seit Tagen ist es hier schon ein wenig ruhiger geworden. Der Grund ist, dass ich momentan mit einem Hobby beschäftigt bin, das ich bis zum Jahr 2011 - einem Jahr mit einem einschneidenden Erlebnis für mich - relativ intensiv verfolgt habe. Die Ahnenforschung. Vor zwei Wochen wurde ich angeschrieben, ob ich den "Stammbaum" eines bestimmten Familienzweiges nun "fertig" hätte und ja, ich habe ein schlechtes Gewissen deshalb. Viel zu lange liegen...
Allgemeiner Blogbeitrag · 30. Juni 2019
Gestern war es endlich soweit. Das lang ersehnte Plotter-Event in den Räumlichkeiten von Nicole's Mäusewelt zusammen mit dem Plotterheldfand statt. Zusammen mit JaMa's Welt machte ich mich pünktlich auf, um rechtzeitig da zu sein. Unterwegs dann erst Mal Stau, aber mit netter Gesellschaft "an Bord" ist alles gut zu meistern. ;) :* Mit halbstündiger Verspätung, aber trotzdem noch rechtzeitig vor der offiziellen Event-Eröffnungsrede der lieben Nicole, trafen wir also in...
Allgemeiner Blogbeitrag · 06. April 2019
Wie versprochen, möchte ich Euch einen kleinen Einblick geben, was es auf der #Stempelmessesüd2019 zu sehen gibt. Es war - wie erwähnt - meine erste Messe dieser Art und ja, es war schon spannend, als wir da heute Morgen mit den ganzen Stempelprofis vor der noch verschlossenen Stadthalle in #Korntal standen. Auf den Fotos seht ihr einige der Aussteller. Ich fürchte aber, ich habe nicht alle fotografiert, irgendwann habe ich glaub den Überblick verloren und es war auch wirklich sehr viel...