Basteln mit Papier

Basteln mit Papier · 02. Mai 2021
Stickrahmen mit Blumen
Hier seht Ihr meinen Beitrag zum Blog Hop des Team Stempelbunt im Monat Mai. Thema: InColor-Farben 2021-2023 Heute habe ich Euch einen Stickrahmen verschönert und mit Papierblumen aus der Stanzmaschine verziert. Materialliste: - 1 Stickrahmen aus Holz, Durchmesser 19cm - 1 Stück weißen Tüll, ca. 25cm x 25 cm - Stanzformen „Buchstaben-Mix“ - Stanzformen „Perforierte Blumen“ - Farbkarton in Papaya - Farbkarton in Bonbonrosa - Farbkarton in Freesien-Lila - Farbkarton in Seladon -...
Basteln mit Papier · 15. November 2020
Hallo und guten Abend, bei mir ist es momentan wieder ruhiger was das Basteln angeht, da ich mich selbst außer Gefecht gesetzt habe. An meinem Bastelzimmer wird immer wieder irgendetwas optimiert, wenn ich mal wieder mit irgendetwas nicht ganz so zufrieden bin. Gerade ist es wieder soweit und ich habe einige Änderungen geplant. Zu gegebener Zeit, kann ich gerne auch mal wieder eine Roomtour machen, aber das dauert sicher noch. Das große Regal, das gestern geliefert werden sollte, lässt...
Basteln mit Papier · 31. Oktober 2020
[Werbung] Diesen Monat stand die Team-Challenge vom #teamstempelbunt unter dem Motto "Halloween". Da ich kein so großer Fan davon bin, wurde es nur wenig gruselig. Mein Beitrag war ein kleines Windlicht, das ich aus schwarzem Farbkarton gebastelt habe und mit den Stanzformen "Festtagsetiketten" die Fenster ausgestanzt habe. Auf das Transparentpapier, das ich von hinten angeklebt habe, habe ich mit Stazon die kleinen Eulen aus dem "Eulenfest" aufgestempelt und angemalt. Aus dem Stanzformenset...
Basteln mit Papier · 04. Oktober 2020
[Werbung] Guten Morgen an diesem Herbsttag. Zum 70. Geburtstag meiner Tante, habe ich diese Explosionsbox gebastelt und dafür die Produktreihen-Kollektion Pfingstrosen-Poesie genutzt. Da ich mich am Designerpapier orientieren wollte, haben die Blätter der Pfingstrose kein Grün abbekommen, sondern wurden mit dem Farbkarton in matt Silber, der im Hausbestand ist, gearbeitet. Auch die Basis der Box ist aus dem gleichen Farbkarton. Auf dem "Ständer" fand ein Umschlag für eine Gutscheinkarte...
Basteln mit Papier · 27. September 2020
HalliHallo, wie versprochen, zeige ich Euch heute die zweite Herbstdatei von Lieblingsplott by Céline Adekunle, die neu in ihren Shop gekommen ist. Die herbstliche Dekowabe mit dazugehörigem DigiPapier und dem Schriftzug. Und weil es mir so gut gefallen hat, habe ich das Papier und den Schriftzug noch auf einem selbst und ohne Plotter gewerkelten Tee-Dispenser verwendet. Denn eins ist klar - mit dem Herbst beginnt die Tee- und Bastel-Zeit wieder. ;) Die Datei bekommt Ihr im Shop von Cèline:...
Basteln mit Papier · 20. September 2020
Heute komme ich gleich zwei Mal zu Euch. ;) :D Diesmal mit dieser kleinen Geschenkverpackung im herbstlichen Design. Die Verpackung selbst ist aus dem Stanzformenset "Mini-Geschenkschachtel" der Aufleger in Kürbisgelb aus den "Festtagsetiketten", der Text aus dem Stempelset "Herbstbunte Grüße". Welche Produkte Ihr für die kleine Verpackung genau benötigt, könnt Ihr außerdem in dem dazugehörigen Video auf YouTube sehen. https://www.youtube-nocookie.com/embed/hLJwN13ceEc #stampinup...
Basteln mit Papier · 13. September 2020
Heute kann ich Euch endlich zeigen, was ich schon vor ein paar Wochen fertig hatte. Diese Explosionsbox zum 50. Hochzeitstag meiner Eltern. Dem Anlass entsprechend habe ich den Farbkarton in Gold matt gewählt und das DSP "Bienengold" aus der diesjährigen Sale-A-Bration. Die Texte auf den Tags stammen unter anderem aus den Stempelsets "Ein Leben lang", "Pfingstrosenpracht" und "Glück und Liebe". Die Tags sind mit der Elementstanze "Bezaubernder Anhänger" gestanzt und ein goldenes Band...
Basteln mit Papier · 21. Juni 2020
"I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character.I have a dream today." (Martin Luther King) Gestern bereits angekündigt, möchte ich Euch heute mein Beispiel zum neuen #freebie von Lieblingsplott by Céline Adekunle zeigen. Denn leider ist auch 57 Jahre nach der historischen Rede von Dr. Martin Luther King Rassismus noch immer ein Thema. Gerade wieder hochaktuell ist es...
Basteln mit Papier · 30. Mai 2020
Bevor der Monat Mai vorbei ist, möchte ich Euch noch ein Projekt zeigen, das im Rahmen der Mai-Team-Challenge vom #teamstempelbunt entstanden ist. Das Motto war "Verpackung". Meine Verpackung ist nach der Idee von Pinsel, Schere & Co., Alexandra Grape, entstanden. Die Zweifarbige Box habe ich in den Farben Calypso und Himbeerrot gebastelt und das Designerpapier "Mohnblütenzauber" verwendet. Die Ecken der Box habe ich mit der Trio-Stanze abgerundet und verziert. Für das Etikett habe ich...
Basteln mit Papier · 10. Mai 2020
Hallo Ihr Lieben, zunächst einmal möchte ich allen Müttern hier einen wunderschönen Tag wünschen und hoffe, dass Ihr heute alle schön verwöhnt werdet. Das nachfolgende Täschchen habt Ihr in einer anderen Version schon einmal zu sehen bekommen. Hier habe ich es anlässlich der Team-Challenge vom #teamstempelbunt gebastelt. Thema war Muttertag. Hier habe ich die Stanzformen "So stilvoll" und das Stempel-Set "Wie ein Diamant" verwendet und in den Farben weiß und Blutorange gebastelt. Ein...

Mehr anzeigen