· 

Explosionsbox mit der Pfingsrosen-Poesie

[Werbung]

Guten Morgen an diesem Herbsttag.

 

Zum 70. Geburtstag meiner Tante, habe ich diese Explosionsbox gebastelt und dafür die Produktreihen-Kollektion Pfingstrosen-Poesie genutzt.

 

Da ich mich am Designerpapier orientieren wollte, haben die Blätter der Pfingstrose kein Grün abbekommen, sondern wurden mit dem Farbkarton in matt Silber, der im Hausbestand ist, gearbeitet. Auch die Basis der Box ist aus dem gleichen Farbkarton.

 

Auf dem "Ständer" fand ein Umschlag für eine Gutscheinkarte seinen Platz. So ist auch ein simpler Gutschein hübsch verpackt und es ist auf den Tags genügend Platz für die Geburtstagswünsche.

 

#papercrafting #papercrafts #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #papierbasteln #papierliebe #verpackungbasteln #verpackungauspapier #paperlove #teamstempelbunt #handarbeit #mitliebehandgemacht #bastelnmitpapier #handmadewithlove #paperlove

Kommentar schreiben

Kommentare: 0