Kartenbasteln · 31. Juli 2020
Erinnert Ihr Euch noch an die Themen-Boxen, die es eine Zeit lang beim Plotterheld gab? Dieses Neon-orange Papier stammt noch aus der Neon-Box. Ideal, denn meine Nichte steht total auf knalliges Orange, wobei dieses hier gerne noch kräftiger hätte sein können. Aber tja, ich musste auf dieses zurückgreifen für ihre Geburtstagskarte. Mit dem Stempelset "Blumige Grüße" habe ich zum einen die Ranken in "Grüner Apfel" gestempelt und in Kürbisgelb das Blütenzentrum. Die beiden Tags habe ich...
Kartenbasteln · 26. Juli 2020
Schon ein paar Tage her, dass ich mich hier gemeldet habe. Asche auf mein Haupt. Diese Woche war einiges los und nachdem ich es heute endlich mal geschafft habe unsere Steuererklärung zu machen, die ich erfolgreich wieder bis kurz vor knapp hinausgezögert habe, melde ich mich hier mit etwas Schönem. Seid Ihr auch immer so spät dran mit Euren Steuererklärungen oder habt Ihr sie direkt schon am Jahresanfang parat? So, nun zum erfreulicheren Thema - dem Basteln. 😅 Hier habe ich die weiße...
Kartenbasteln · 19. Juli 2020
Die Teamchallenge vom #teamstempelbunt, in das ich Anfang des Jahres als Stampin' Up!®-Demonstratorin eingestiegen bin, steht in diesem Monat ganz im Zeichen von Sommer 🍧, Sonne 🌞, Strand 🏖 und Meer🌊. Und deshalb zeige ich Euch heute mein Ergebnis, das ich hierfür gewerkelt habe. Verwendung fanden Farbkarton in Babyblau, diverses blaues Designpapier, das Produktpaket "Fantastfisch", der 3D-Prägefolder "Meeresgrund" und verschiedene Stempelkissen wie auf den Fotos zu sehen....
Plotten mit Papier · 18. Juli 2020
Was haben die Schweiz und ich gemeinsam? . . . . . Wir haben beide am 1. August Geburtstag. ☝️😅 Als Celine von Lieblingsplott by Céline Adekunle fragte, ob wir Lust hätten "Partyzeug" zu testen, fand ich die Idee richtig prima. Neben der Datei "Partyset" für den Schweizer Nationalfeiertag gibt es auch eine neutrale Datei für alle anderen Parties, die gefeiert werden können. Guckt einfach mal auf der Seite vorbei und sucht Euch Eure Version aus: https://www.plotterdateien.ch Achtung:...
Kartenbasteln · 16. Juli 2020
Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch? Das Wetter macht mich gerade ziemlich müde und ich sehne meinen Urlaub herbei. Wobei Urlaub bei dem Regenwetter auch nicht wirklich schön wäre. 😅 Heute habe ich Euch mal keine Geburtstagskarte mitgebracht, sondern eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Diese hat ein Kollege von uns zur Hochzeit bekommen. Ich habe sie sehr schlicht gehalten und eine Basis aus Vanille pur gewählt. Der Farbkarton ist Aquamarin und die kleinen Herzchen sind aus "Granit" und...
Kartenbasteln · 13. Juli 2020
Hallo und guten Abend Ihr Lieben, heute habe ich eine Geburtstagskarte im Gepäck, die nicht nur mit Produkten von Stampin' Up!® gestaltet wurde. Mit Designpapier von Kleine göhr.e Design namens "Blumenpracht" habe ich den Hintergrund auf eine weiße Kartenbasis geklebt. Danach habe ich Fotokarton in Granit mit den Stanz- und 3D-Prägeformen "Porträtrahmen" geprägt und ausgestanzt, um so einen Rahmen für die Rosen zu schaffen. Auf das "Aparte Etikett" habe ich aus dem Set "Jahr voller...
Kartenbasteln · 11. Juli 2020
Wie versprochen zeige ich Euch nun ein Beispiel, bei dem einer der Hintergründe mit der Rasierschaumtechnik verwendet wurde. Hier habe ich die Nachfüller-Farben Minzmakrone, Himbeerrot und Kirschblüte verwendet. Wenn Ihr die Rasierschaumtechnik noch nicht kennt, könnt Ihr Euch hier mein Video dazu ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=fqMAxamHsp8 Als Basis diente hier ein fertiger Kartenrohling in Weiß. Die Mattung habe ich in Minzmakrone gewählt, da die Farbe auf dem Designpapier...
Kartenbasteln · 05. Juli 2020
Da ich gestern schon direkt gefragt wurde, wo denn die Hochzeitskarte mit den süßen Elefanten sei, kommt sie direkt heute nach. Auch wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das Set vielleicht auch von My favorite Things ist. Da kann ich leider nichts dazu sagen. In der Verpackung liegt ein Flyer von Is my Style dabei. Mehr weiß ich dazu nicht.🤷‍♀️ So, nun also zur Karte. Auf einem weißen Kartenrohling habe ich Designpapier von Stampin' Up!® mit Blumen im Farbverlauf in Lila...
Kartenbasteln · 04. Juli 2020
Hallo und guten Abend, heute bin ich mal wieder teilweise fremd gegangen. Meine Nichte brachte mir ein Stempelset von [Is my Style - "Süße Elefanten"] (Anmrkung: offenbar von My Favorite Things und nicht von der O.G.) und bat mich, eine Geburtstagskarte und eine Hochzeitskarte damit zu basteln, für einen Kumpel, der total auf Elefanten steht. Trotzdem kam auch ein Textstempel von Stampin' Up!® zum Einsatz, weil in dem gebrachten Set nur Texte auf Englisch sind und ich auch keinen richtig...
Kartenbasteln · 02. Juli 2020
#auftragsarbeit Die ersten Einschulungsfeiern - sofern sie in diesem Jahr stattfinden können - sind bereits in einem Monat und auch, wenn die Feiern selbst nicht im Großen stattfinden sollten, so freut sich das neue Schulkind sicher über eine Karte zu dem großen Ereignis. Hier seht Ihr eine Einschulungskarte, bei der ich Euch leider nicht sagen kann, woher die Stanzen stammen. Ich habe eben noch "herumgegoogelt", doch ich konnte leider gar nichts finden. 🤷‍♀️ Den Ranzen könnte man...

Mehr anzeigen