Basteln mit Papier · 20. September 2020
Heute komme ich gleich zwei Mal zu Euch. ;) :D Diesmal mit dieser kleinen Geschenkverpackung im herbstlichen Design. Die Verpackung selbst ist aus dem Stanzformenset "Mini-Geschenkschachtel" der Aufleger in Kürbisgelb aus den "Festtagsetiketten", der Text aus dem Stempelset "Herbstbunte Grüße". Welche Produkte Ihr für die kleine Verpackung genau benötigt, könnt Ihr außerdem in dem dazugehörigen Video auf YouTube sehen. https://www.youtube-nocookie.com/embed/hLJwN13ceEc #stampinup...
Kartenbasteln · 20. September 2020
Guten Morgen Ihr Lieben, heute möchte ich Euch diese Geburtstagskarte zeigen, die ich mit dem Produktpaket "Posted for You" gebastelt habe. Als Basis diente ein Kartenrohling in Weiß, darauf habe ich ein DSP in Apfelgrün geklebt. Motive aus dem Stempelset aufgestempelt, koloriert und mit der Elementstanze Briefmarke ausgestanzt. Den Text, den ich aus dem Must-Have-Stempelset "Geburtstagsmix" genommen habe, habe ich noch mit einem Streifen DSP in Brombeermousse hinterlegt. #kartenbasteln...
Basteln mit Papier · 13. September 2020
Heute kann ich Euch endlich zeigen, was ich schon vor ein paar Wochen fertig hatte. Diese Explosionsbox zum 50. Hochzeitstag meiner Eltern. Dem Anlass entsprechend habe ich den Farbkarton in Gold matt gewählt und das DSP "Bienengold" aus der diesjährigen Sale-A-Bration. Die Texte auf den Tags stammen unter anderem aus den Stempelsets "Ein Leben lang", "Pfingstrosenpracht" und "Glück und Liebe". Die Tags sind mit der Elementstanze "Bezaubernder Anhänger" gestanzt und ein goldenes Band...
Nähen für Babypuppen · 10. September 2020
Hallo und guten Abend, heute habe ich mal keine Karte zu zeigen, sondern dieses Puppendirndl nach einem Freebook von Mondbresal. Die Puppe ist ca. 40 cm groß und ich bin so froh, dass die Besitzerin der Puppe mit dem Ergebnis zufrieden ist. ☺️ #puppendirndl #mondbresal #nähenfürpuppen #melesttikreativ #freebook
Kartenbasteln · 06. September 2020
Hallo und guten Abend Ihr Lieben, in diesem Jahr haben wir in der Familie zwei Babys begrüßen dürfen. Ein Mal ein Mädchen, die Karte für sie hatte ich Euch schon gezeigt, und ein Mal ein Junge. Weil ich aber nicht so stereotypisch eine Karte in Blau gestalten wollte, habe ich mich für eine andere und zwar fröhlichere Farbe entschieden. Die Kartenbasis ist in Vanille pur, worauf ich einen Streifen DSP aus meinen Altbeständen geklebt habe. Einen weiteren Streifen Farbkarton in Safrangelb...
Kartenbasteln · 30. August 2020
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr genießt alle die schon etwas herbstlichen Temperaturen, um wieder durchzuatmen. Natürlich habe ich jetzt erst Urlaub und da hätte ich mir etwas anderes Wetter gewünscht, aber so ist es eben. :D Heute habe ich Euch eine Auftragsarbeit "mitgebracht". Gewünscht war eine Einschulungskarte für ein Mädchen. In diesem Fall könnte man die Schultüte sogar befüllen, wenn man das möchte. Den Kartenaufleger habe ich mit einem bestickten Rechteck ausgestanzt und...
Kartenbasteln · 22. August 2020
Ich hatte Euch ein weiteres Beispiel mit dem Produktpaket "Kreative Kränze" versprochen und hier ist es. Inspiriert aus dem Beispiel im Jahres-Katalog wurde es bei mir die Beigabe zu Katalogbestellungen. Die Grundkarte habe ich mit dem Hintergrundstempel "Birch" in Savanne bestempelt. Darauf dann die ausgestanzten Kränze in verschiedenen Grüntönen. Ausdekoriert habe ich mit gelben Blüten, deren Zentrum aus Savanne ausgestanzt und mit Espresso bestempelt sind. Im Zentrum habe ich den...
Kartenbasteln · 20. August 2020
Heute möchte ich Euch gerne ein Produktpaket zeigen, das es beim ersten Durchblättern in mein Herz geschafft hat und das aus gutem Grund. Ein wirklich tolles Set, das mich durchs ganze Jahr begleiten kann. Die nächsten Tage zeige ich Euch dann ein weiteres Projekt damit. Aber heute erst einmal diese Geburtstagskarte. Der Kartenrohling ist diesmal in Rosa, auf den ich einen Kartenaufleger in Weiß geklebt habe. Mit dem Produktpaket "Kreative Kränze" habe ich einen Teil des Kranzes gestempelt...
Kartenbasteln · 16. August 2020
Einen Menschen lieben heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden. (Albert Camus) Gestern war es nun soweit. Meine Nichte, mein Patenkind, und ihr Mann wurden kirchlich getraut und trotz aller Umstände durften sie ihr Fest feiern, wie sie es schon seit Monaten geplant hatten. Eine wunderschöne Braut, eine sehr emotionale Rede des Bräutigams und eine tolle Location haben es zu einem wundervollen Tag werden lassen, auch wenn es gerne ein paar Grad "kälter" hätten sein dürfen. 🥵😅 Auf dem...
Kartenbasteln · 13. August 2020
Es gibt Stempelsets, die einem auch nach mehrfachem Ansehen einfach "nichts sagen" und dann gibt es die Sets, die förmlich schreien "Kauf mich". Genau so ein Produktpaket habe ich hier verarbeitet. Als der Jahreskatalog frisch auf meinem Schoß lag und von mir durchgeblättert wurde, blieben meine Augen an diesem süßen Set hängen - "Tierisch süße Grüße". Ich bin ja eigentlich nicht so der "niedliche" Typ, aber die kleinen Kameraden auf Babykarten sind doch zum Knutschen und zum Glück...

Mehr anzeigen