Plotten mit Flex und Co.

Plotten mit Flex und Co. · 25. Dezember 2019
Heute wandert das letzte Türchen vom Biberwerke-Adventskalender in den Shop. Wieder etwas für Entgitter-Fans. Ein Mandala das für reichlich Entgitteryoga sorgt. Hach, einfach herrlich. #Biberwerke #BiberNews #Entgitteryoga #BiberwerkeEntgitteryoga #Experten
Plotten mit Flex und Co. · 03. Oktober 2019
Bevor ich mich gleich wieder in meinen Haushalt stürze, lasse ich Euch gerne ein wenig "Herbst" da. Die Sonne scheint und so mag ich den Herbst einfach am Liebsten. 🧡💛💚❤️🍂🍁 Die Datei ist von MiriamKreativ.de und so darf mein Rahmen bei der Arbeit wieder schön glitzern. Die Folie ist eine Glitzerflex in Kupfer. Jetzt wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Feiertag, genießt ihn. Bei mir wartet die Bügelwäsche. 🙈😅 #herbst #plotterdatei #miriamkreativ...
Plotten mit Flex und Co. · 21. Juni 2019
Heute ist Sommeranfang, der längste Tag des Jahres. 🌞 Passend dazu zeige ich Euch heute meinen Rahmen, den ich extra von der Arbeit mitgenommen habe, um ihn auf den neuesten Stand zu bringen, denn am Montag werde ich ihn - nach meinem 2-wöchigen Urlaub - wieder auf seinen Platz stellen, wo er mein Büro etwas verschönern soll. :D Die Datei ist, wie bereits die Jahreszeiten davor - von MiriamKreativ.de. Die Folie ist eine Flexfolie in Brombeer, die ich auf Transparentpapier gepresst habe....
Plotten mit Flex und Co. · 26. März 2019
Hallo Ihr Lieben. Heute bringe ich etwas #werbung für Mi-Le-Ni mit. Eine neue Datei ist in den Shop eingezogen und zwar diese wunderschöne Blumenranke. Während ich beim Einkaufen an einer "Krabbelkiste" vorbei laufe, sticht mir förmlich dieser rosa-perlmutt-schimmernde Rucksack ins Auge und fast gleichzeitig denke ich, dass diese Datei doch einfach perfekt passt. Und so kam es - hier das Ergebnis der Blumenranke auf meinem neuen Rucksack, den ich wie eine Löwin gegen meine Tochter werde...
Plotten mit Flex und Co. · 16. März 2019
Frühling lässt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte; Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen. — Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist's! Dich hab' ich vernommen! Eduard Mörike Okay, okay. Wenn man heute aus dem Fenster sieht, sieht es nach allem anderen aus, als nach Frühling und auch den Harfenton hört man nicht, sondern das Brausen von Sturm "Franz". Doch davon lasse ich mich nicht...
Plotten mit Flex und Co. · 05. März 2019
Was haben Weihnachten und Ostern gemeinsam? - Beides kommt immer so plötzlich. 🤪 Wobei ich in diesem Jahr mal richtig gut in der Zeit bin. Okay, könnte auch daran liegen, dass Ostern dieses Jahr erst Ende April ist, aber was soll diese Nebensächlichkeit? 😅 Also werden in den nächsten Tagen von mir weitere Dinge zum Thema Frühling und Ostern hier gezeigt werden. Heute beginne ich mit einem Ribba-Rahmen, auch wenn ich erst vor wenigen Tagen hier auch einen Rahmen gezeigt habe, aber...
Plotten mit Flex und Co. · 09. Januar 2019
Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und nun zeigt sich Frau Holle endlich mal von ihrer fleißigen Seite und lässt es - zur Freude der Kinder - schneien. 🌨❄️🌨❄️ Meine Dekoration bei der Arbeit ist schon gewichen und wird morgen durch diesen Rahmen ersetzt. Die Datei von MiriamKreativ.de finde ich wunderschön und ich wollte unbedingt etwas Leuchtendes ins Büro stellen. Statt wie bisher mit Vinyl habe ich die Datei in diesem Fall aus weißem Flex geplottet und auf...