· 

Leporello-Box "Mit Stil und Klasse"

Hallo und guten Abend,

 

bei mir ist es momentan wieder ruhiger was das Basteln angeht, da ich mich selbst außer Gefecht gesetzt habe. An meinem Bastelzimmer wird immer wieder irgendetwas optimiert, wenn ich mal wieder mit irgendetwas nicht ganz so zufrieden bin. Gerade ist es wieder soweit und ich habe einige Änderungen geplant.

 

Zu gegebener Zeit, kann ich gerne auch mal wieder eine Roomtour machen, aber das dauert sicher noch. Das große Regal, das gestern geliefert werden sollte, lässt leider (und ich weiß nicht wie lange) auf sich warten und solange das nicht da ist, kann ich leider nicht mit dem Wiederaufbau starten. Entsprechend sieht es dort aus und ist auch fast nichts zu finden. 

 

Nichtsdestotrotz habe ich heute einen Beitrag dabei. Das ist die Leporellobox, die ich für meine Schwester zu deren 50. Geburtstag gebastelt habe. Fotografiert habe diesmal nicht ich, sondern meine Nicht am Tag nach der Geschenkübergabe. Ich hatte einfach nicht daran gedacht, rechtzeitig noch Fotos zu machen. 😅

 

Hier kamen Produkte aus der Produktreihe "Mit Stil und Klasse" zum Einsatz, aber auch ganz viele verschiedene Sprüchestempel aus meinem Stempelregal. Da konnte ich mich richtig austoben.

 

Die Box an sich ist angelehnt an eine Explosionsbox aus einem 12"x12"-Bogen, also konnte ich die einzelnen Leporelloseiten recht groß gestalten. Ich lasse einfach die Fotos für sich sprechen und wünsche Euch damit einen schönen Sonntagabend. Startet gut in die neue Woche und vor allen Dingen, bleibt gesund. 

 

#papercrafting #papercrafts #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #papierbasteln #papierliebe #verpackungbasteln #verpackungauspapier #paperlove #teamstempelbunt #leporellobox

Kommentar schreiben

Kommentare: 0