· 

Landschaften in Acrylformen

Hallo, da bin ich heute schon wieder. :D

 

Nachdem ich meinen ursprünglichen Plan, für den Verkauf des Kindergartens gestickte Schlüsselanhänger auf Eis legen musste, da es Probleme mit der Maschine gab, musste ich kurzfristig neue Projekte planen.

 

Als ich den Erzieherinnen erzählte, dass ich überlege, kleine Landschaften in Acrylkugeln zu packen, übergaben sie mir eine Kiste mit Acrylformen, die sie schon ewig im Schrank stehen haben und die sie vor Jahren geschenkt bekamen.

 

Die Schwierigkeit war, dass es keine richtigen Kugeln waren, sondern flache Medaillons. Da konnte ich meine Idee nicht ganz so umsetzen, bin jetzt aber total glücklich mit meiner Lösung.

 

Im Silhouette Design Store fand ich diese drei Dateien, die ich als gewerbliche Lizenz sofort erstand. Heute habe ich den Karton im Kindergarten abgegeben und sie waren begeistert.

 

Seid Ihr auch (noch) ab und an im Silhouette Design Store unterwegs oder bevorzugt Ihr ausschließlich die vielen Designer, die sich hier auf Facebook tummeln? Ich finde ja, dass sich das Herumstöbern dort manchmal echt lohnt.

 

#silhouettedesignstore #acrylformen #papierlandschaft #weihnachten #advent #basteln #plottenmitpapier #papierplotten #bastelnfürweihnachten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0