· 

Schokolade gegen Blues - Beitrag enthält Werbung

🌧 Beitrag enthält Werbung 🌧

Seit Tagen sieht das Wetter nun schon ziemlich trübe aus und gestern hat es praktisch den ganzen Tag geregnet.

 

Als ich dann feststellte, dass ich mich langsam sputen muss, wenn ich bei der aktuellen Aktion von Steffies Bastelkammer mitmachen will, war das Thema schnell gefunden. Die 4er Schokokugelbox aus der Bastelkammer hatte ich in schlichtem Weiß vor einer Woche schon geschnitten - ja, meine Plotterunlust ist nicht zu stoppen und ich vernachlässige ihn schwer. 🤷‍♀️

 

Beim "Designpapier" wurde ich selbst tätig und habe mit den Regentropfen aus dem Stempelset "Glücksregen" und der Stempelfarbe "Pazifikblau" Regentropfen auf hellblauen Tonkarton, den ich ebenfalls mit dem Plotter ausgeschnitten hatte, gestempelt.

 

Mit der Elementstanze "Regenschirm" habe ich denselben aus pinkem und silbernem Tonkarton gestanzt. Dabei habe ich zuvor noch den oberen Teil des Schirmes bestempelt.

 

Der Text "Blumen gegen Blues" fand seinen Platz auf einem kleinen Tag und da in der Box keine Blumen, sondern Schokolade stecken, habe ich aus dem Stempelset "Herzlich" kurzerhand das Wort Schokolade mit einem Stampin' Write Marker in der In-Color-Farbe "Sommerbeere" auf einen weiteren weißen Karton gestempelt, das Wort Blumen mit der "Sommerbeere" ausgestrichen und das Schildchen entsprechend aufgeklebt.

 

#stampinup #sudemo #demonstratorin #teamstempelbunt #werbungdurchmarkennennung #melesttikreativ #steffiesbastelkammer #schokoladestattblumen #glücksregen #herzlich #papierbasteln #papierliebe #papercrafting #papercrafts

Kommentar schreiben

Kommentare: 0