· 

Hochzeitstorte aus Papier

Guten Morgen Ihr Lieben, nun geht es rasant dem Ende zu. Das 23. Türchen bei Lieblingsplott by Céline Adekunle hat sich geöffnet.

 

Darin versteckt sich eine tolle Datei, die man sehr vielfältig umsetzen kann, wenn man möchte. Neben den Schnittteilen für die Torte sind außerdem noch drei Topper und DigiPapier in der Datei enthalten.

 

Ich habe mich für die Variante "Hochzeitstorte" entschieden, weil zum einen meine Eltern im kommenden Jahr ihre Goldene Hochzeit feiern und im gleichen Monat meine Nichte vor den Altar treten wird. 👰🤵

 

Auf die Topper habe ich in diesem Fall verzichtet, weil ich sofort ein Bild vor Augen hatte, als ich die Datei sah. Dafür habe ich eine Stanze aus meinem Fundus benutzt, um diese kleinen Blüten zu machen.

 

Noch ein bisschen Kordel und Schleifenband von meinem Lieblingsbastelgeschäft vor Ort Kunstmarkt Boss, ein paar Halbperlen und fertig war sie. Ich bin jedenfalls total begeistert #eigenlobstinkt😅

 

#werbungwegenprobeplotten #plottenmitpapier #LPAdvent2019 #Lieblingsplotterinnen #papierplotten #hochzeitstorteauspapier #paperweddingcake

Kommentar schreiben

Kommentare: 0