· 

Danke

    Hallo Ihr Lieben.

Manchmal möchte man einfach Mal "Danke" sagen und sei es aus ganz unterschiedlichen Gründen. Meine Lieben bedanken sich zum Beispiel nach jedem Essen, das ich für sie gekocht habe.  Aber nicht nur...

Diese Woche war es unserem Kindergartenkind offenbar ein besonderes Bedürfnis mir für etwas zu danken, das für mich - wie vieles andere auch - ganz selbstverständlich ist. "Danke fürs Abholen." Da war ich schon ein klein wenig überrascht und gerührt. 🤗

Genau so eine Möglichkeit "Danke" zu sagen, bietet diese Hülle von Heimatstiche, die ich letzte Woche gestickt habe. In die kleinen Täschchen kann man kleine Zettelchen stecken, auf die man die Gründe für sein Danken geschrieben hat. Eine ganz süße Idee wie ich finde.

#werbungdurchmarkennennung #heimatstiche #sticken#maschinensticken                         

Kommentar schreiben

Kommentare: 0