Kennst Du Stamin' Up!®? Wenn nicht, dann bist Du auf dieser Seite genau richtig, denn hier gebe ich Dir einen Einblick, was Stampin' Up!® ist, erzähle kurz etwas zur Geschichte und sage Dir, was Stampin' Up!® für mich so besonders macht. 

 

1988 wurde die Firma von Shelli Gardner und ihrer Schwester in Kanab, Utah gegründet. Die jungen Mütter hatten die Idee eines Vertriebes von Stempeln und allem, was dazugehört. Dabei sollten die Produkte nicht über Ladengeschäfte verkauft werden, sondern im Rahmen von Partys bei den Interessierten zu Hause in gemütlicher Atmosphäre oder bei den unabhängigen Demonstratoren, wie ich nun eine bin.

 

Ab 2008 kam Stampin' Up!® schließlich nach langjähriger Erfolgsgeschichte in den USA auch nach Europa (Frankreich, Großbritannien, die Niederlande,  Österreich und Deutschland). Die Europäische Zentrale befindet sich in Neu-Isenburg, Deutschland.

Mehr dazu kannst Du direkt bei Stampin' Up!® nachlesen: https://www.stampinup.de/company/our-story

 

Was macht nun Stampin' Up!® so  besonders? Es handelt sich hier um einen Anbieter hochwertiger Stempel, der nicht nur passende Stanzen anbietet, sondern es mit dem farblich aufeinander abgestimmten Zubehör auch Bastelanfängern leicht macht, wunderschöne Projekte umzusetzen. Egal ob Karten, Verpackungen oder Scrapbooking. Bei Stampin' Up! findest Du zu den Stempelfarben passendes Papier, Bänder, Knöpfe, usw.