· 

Dahlien zum Abschied

[Werbung]

 

Als ich mir die "Denkwürdige Dahlien" aus der Sale-A-Bration-Broschüre bestellte, habe ich nicht daran gedacht, dass ich sie so bald schon dafür verwenden müsste, um eine Beleidskarte zu basteln.

 

Dann habe ich letzten Sonntag erfahren, dass eine sehr gute Freundin der Familie überraschend gestorben ist. Ich kannte sie schon als ich ein Kind war und habe in letzter Zeit so oft an sie gedacht - ist das manchmal nicht merkwürdig?

 

Die Karte wollte ich nicht in Schwarz-Weiß machen, denn sie war ein fröhlicher Mensch und sie hat Farben geliebt, war immer kreativ, so habe ich sie gekannt. Brombeermousse schien mir für die Karte passend und so habe ich die Karte komplett in Weiß und Brombeermousse gestaltet. Der Text, der mir besser gefiel, als der aus dem Stempelset "Denkwürdige Dahlien", stammt aus dem Set "Am besten zusammen".

 

"Unerwartet und sehr leise, hast Du Dich auf den Weg gemacht,

ich wünsch' Dir eine gute Reise und viel Licht in dunkler Nacht." 

 

 

#trauerkarte #beileidskarte #condolencecard #denkwürdigedahlien #stampinup #kartengestalten #cardsofinstagram #melesttikreativ #cardmaking #cardcrafting #trauer #erinnerungen #trauerspruch #liebeunddankbarkeit