· 

Herbstkarte "Goldener Herbst"

[Werbung]

 

Wie jeden Monat gibt es auch im September wieder eine Team-Challenge im #teamstempelbunt und passend dazu war das Thema "Herbst".

 

Meine Karte lässt sich - für meine Karten eher untypisch - in der Mitte aufklappen. Die Kartenbasis ist diesmal aus Farbkarton in Terrakotta. Bei dem DSP habe ich zu einem letztjährigen Besonderen Designpapier "Goldener Herbst" gegriffen. Ich sollte es jetzt doch eigentlich genug gestreichelt haben.

 

Und weil in dem BDSP der Farbton Vanille Pur enthalten ist, habe ich auf der Innenseite ein Stück Farbkarton in Vanille Pur in Terrakotta bestempelt und besprenkelt. Der Text stammt aus dem Stempelset "Wunder geschehen".

 

Außen, um die Karte zu schließen, habe ich ein Stück Farbkarton in Terrakotta in Gold embosst. Dazu habe ich die Kürbisse aus dem Stempelset "Pretty Pumpkins" und den Text aus dem Stempelset "Wunderbare Blätter" mit Versamark bestempelt und mit Embossingpulver in Gold embosst.

 

Wie handhabt Ihr das denn im Allgemeinen so? Habt Ihr auch "Streichelpapier" und schneidet ihr es irgendwann doch an, oder darf es wirklich "für immer" bleiben. Schreibt mir gerne in die Kommentare.

 

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und schaut gerne noch auf der Seite von #stempelbunt vorbei - dort findet Ihr nämlich die Beiträge der anderen Teilnehmer und die sind wirklich großartig.

 

#herbstkarte #wundergeschehen #embossing #stampinup #stampinupdeutschland #sudemodeutschland #kartenbasteln #cardmaking #autumncard #prettypumpkins #herbst #autumn #cardsofinstagram #instacards #goldenerherbst #melesttikreativ #stempeln #papierliebe #papercraft #papierbasteln