· 

Eis geht immer

[Werbung]

 

Hallo und guten Abend ihr Lieben. Mal wieder ist es sehr, sehr still hier und mir bleibt nur zu sagen, dass es mir leid tut.

Vermutlich wird in nächster Zeit auch nicht soo viel Neues kommen, denn ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen.

 

Nachdem ich seit letzter Woche Schmerzen in der rechten Hand, später im Arm und dann im Rücken hatte - mal brennend, mal dumpf - hatte ich einen Termin beim Orthopäden gemacht. Der war nun heute und immerhin bin ich jetzt schlauer. Zervikobrachialgie - der Abstand zwischen dem 6. und 7. Halswirbel ist verringert und verursacht somit diese Symptome. Die Folge davon ist, dass ich nicht wirklich lange an meinem Basteltisch oder sonst wo sitzen kann. Bei der Arbeit habe ich schon einen Steharbeitsplatz in Beschlag genommen, der momentan frei ist - das hilft tatsächlich. Jetzt heißt es erst Mal Übungen zu machen und die Verspannungen, die zusätzlich bestehen, irgendwie wegzubekommen. So hoffe ich, das Problem in den Griff zu bekommen. Nur das Kribbeln und Brennen in der Hand ist supernervig.

 

Aber genug gejammert.

 

Auf dem Foto seht ihr eine Karte in einem für mich eher unüblichen Format. Aber so passte das kleine Eis auch auf die Karte. Das Stempelset Eiszeit und die passende Stanze kamen hier zum Einsatz und viele verschiedene Stempelkissenfarben. Und heute passt der Spruch ganz besonders gut.

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

 

#stampinup #stampinupdeutschland #sudemodeutschland #melesttikreativ #eiszeit #kartenbasteln #cardcrafting #kartengestalten #cardmaking #stempeln #cardsofinstagram