· 

Osterkarte mit Osterhasenkopf aus der Erdbeerstanze

Meine erste Osterkarte für 2021 ist heute entstanden. Eigentlich schon vor ein paar Tagen, denn da hatte ich plötzlich eine Idee.

 

Mit der Erdbeer-Stanze von Stampin' Up!® kann man auch Osterhasen-Köpfe machen. Okay, man braucht noch das eine oder andere mehr, aber das ist bei mir und meinem Bastelbestand ja überhaupt kein Problem.

 

Wie ich die Karte und im Speziellen den Hasen gebastelt habe, könnt Ihr Euch in meinem Video auf YouTube ansehen. Folgt gerne dem Link. 

 

#osterkarte #osterkarten #stampinup #stampinupdemo #melesttikreativ #teamstempelbunt #eastercard #eastercards #cardsofinstagram #osterbasteln2021 #ostern2021 #easter2021 

Farbkarton in Grundweiß

Farbkarton in Safrangelb

Farbkarton in Blütenrosa

Farbkarton in Zimtbraun



Farbkarton in Schwarz

Stampin' Write Marker in Schwarz

Stempelset "Gut gesagt"

Stanzformen "Lagenweise Ovale"



Elementstanze "Erdbeere"

Elementstanze "Gänseblümchen"

Elementstanze "Mittelgroßes Gänseblümchen"

Trio-Stanze Dekorative Details



Elementstanze "Klassisches Etikett"

Aufheb-Helfer

Papier-Schere

Mehrzweck-Flüssigkleber



Dimensionals

Mini-Dimensionals

Papierfalter

Bastelunterlage aus Silikon


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Evi (Sonntag, 14 Februar 2021 11:36)

    Liebe Melanie,
    was für eine süße Idee! Zum Glück habe ich alle Stanzen �.
    Danke fürs zeigen.
    Hab einen schönen Sonntag

  • #2

    Melanie Ott (Mittwoch, 17 Februar 2021 10:21)

    Liebe Evi,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Dann kann die Osterproduktion ja starten. Liebe Grüße und Dir noch eine schöne Woche.