· 

Geburtstagskarte "Traumblüten" - Blog Hop Team Stempelbunt

Hier seht Ihr meinen Beitrag zum ersten Blog Hop des Team Stempelbunt. 

 

Thema: Geburtstagskarte

 

Ich habe mich für das Stempelset "Traumblüten" entschieden, weil es ein wirklich wunderschönes Set ist, das im Jahreshauptkatalog leider untergeht. 

 

 

 

Zum Nachbasteln braucht Ihr folgende Materialien:

 

- Farbkarton Pfauengrün in den Maßen 29,7 cm x 10,5 cm, gefalzt bei 14,85 cm (11 11/16 " x 4 1/8", gefalzt bei 5 13/16")

- Farbkarton in Grundweiß (oder Flüsterweiß) zum Abstempeln von drei Blüten und drei Blättern

- Farbkarton in Grundweiß (oder Flüsterweiß) für den Text in den Maßen 2,5 cm x 8,5 cm (1" x 3,5")

- Besonderes Designpapier "Pergamentpassion" Flieder in den Maßen 10,5 cm x 14,35 cm (3 15/16" x 5 5/8") oder Transparentpapier in der gleichen Größe, das Ihr mit einem beliebigen Prägefolder vorher geprägt habt

- DSP "Vintage Flair" - oder anderes farblich passendes DSP

- Stempelset "Traumblüten"

- Stanzformen "Bestickte Dreiecke"

- Stempelkissen in Brombeermousse

- Stempelkissen in Olivgrün

- Memento-Stempelkissen

-VersaMark

- Embossingpulver in Gold

- falls vorhanden ein Embossing-Buddy oder alternativ etwas Babypuder

- Erhitzungsgerät

- Basisprodukte wie Papierschere, Papierfalter, Flüssigkleber, Dimensionals

- Elementstanze Stanze nach Wahl "Fähnchen"

 

 

#stampinup #stampinup! #sudemo #traumblueten #geburtstagskarte #birthdaycard #incolors20192021 #bloghopteamstempelbunt #melesttikreativ #embossing #teamstempelbunt

 

Farbkarton Pfauengrün

Farbkarton Grundweiß

Stempelset "Traumblüten"



Farbkarton Pergament

Stempelkissen Brombeermousse

Stempelkissen Olivgrün

VersaMark



Prägepulver Gold

Erhitzungsgerät EU-Stecker

Papierschere

Bastelunterlage aus Silikon



Mehrzweck-Flüssigkleber

Stanze nach Wahl "Fähnchen"

Memento-Stempelkissen

Schwämme



Dimensionals


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elke Kieshauer (Sonntag, 07 Februar 2021 12:04)

    Dankeschön, Melanie. Sehr schöne Inspiration mit dem Pergamentpapier. Wird bestimmt nach gewerkelt.
    Ein sehr schöner erster BlogHop. Ganz prima. Freue mich auf alle weitere. Schönen Sonntag noch. Lg Elke

  • #2

    Evi (Sonntag, 07 Februar 2021 13:32)

    Eine schöne Karte hast du da gestaltet und die Blüten sind wirklich ein Traum. Jetzt muss ich mir die Stempel nochmal genauer anschauen... �
    Liebe Grüße, Evi

  • #3

    Melestti kreativ (Sonntag, 07 Februar 2021 19:31)

    Liebe Elke, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich freue mich, dass Dir meine Karte gefällt. Liebe Grüße und auch Dir einen noch einen schönen Sonntag. LG Melanie

  • #4

    Melestti kreativ (Sonntag, 07 Februar 2021 19:33)

    Liebe Evi, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, das Stempelset ist wirklich schön; ich bin froh, dass ich es habe. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Melanie