· 

Männerkarte mit Fliegen

[Werbung]

 

Wieder einmal brauchte ich eine Männer-Geburtstagskarte und diesmal fiel die Wahl auf Produkte aus der Produktreihenkollektion "Wie maßgeschneidert".

 

Genauer gesagt auf die Stanzformen "Anzug und Krawatte" und das Designerpapier "Wie maßgeschneidert". 

 

Die Kartenbasis bildet Farbkarton in Anthrazitgrau, auf den ich einen Aufleger in Flüsterweiß/Grundweiß geklebt habe. Diesen hatte ich zuvor mit dem neuen Blending-Pinsel in Pazifikblau geinkt und mit einem Stampin' Spritzer bespritzt. 

 

Aus drei verschiedenen Designerpapieren habe ich die Fliegen und den Knoten der Fliegen ausgestanzt. Die Fliegen habe ich zusammengesetzt und mit Dimensionals auf den Aufleger geklebt. Zuvor hatte ich in Marineblau den Text "Schönen Geburtstag" gestempelt. Dieser stammt aus dem Sale-A-Bration-Set "So gut wie perfekt". Dieses könnt Ihr Euch bei einer Bestellung in Höhe von 60,- Bestellwert gratis sichern. 

 

#kartenbasteln #stampinup #stampinupdemo #geburtstagskarten #männerkarte #birthdaycards #cardmaking #geburtstagsgrüße #birthdaygreetings #wiemassgeschneidert #melesttikreativ #anzugundkrawatte #papierliebe #paperlove #stampinglove #stempelliebe 

Farbkarton Anthrazitgrau

Farbkarton Grundweiß

Stanzformen "Anzug und Krawatte"

Designerpapier "Wie maßgeschneidert"



Stempelkissen Pazifikblau

Blending-Pinsel

Stampin' Spritzer

Stempelkissen Marineblau



SAB-Stempelset "So gut wie perfekt"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0