· 

Karte für einen Horrorfan

[Werbung]

 

Wenn ich einen Auftrag bekomme, dann versuche ich natürlich immer, den Geschmack des Empfängers zu treffen und erkundige mich, wenn ich über diesen nicht allzu viel weiß, über die Interessen und Vorlieben. Und so war es auch mit dieser Karte. Meine Kollegen gaben mir den Tipp, dass der Kollege, der uns verlassen hat (ja, schon wieder einer weg ) auf Horrorfilme steht.

 

Also, habe ich diese Karte gewerkelt und was soll ich sagen, das hat richtig Spaß gemacht.

 

Es kamen hier neben dem Prägefolder auch ältere Stempelsets und Stanzformen zum Einsatz.

 

Na, was meint Ihr?

 

#stampinup #stampinupdemo #melesttikreativ #abschiedskarte #farewellcard #kartenbasteln #cardmaking #cardcrafting #papierliebe #paperlove

Kommentar schreiben

Kommentare: 0