· 

Regenbogen-Einhorn-Karten

[Werbung]

 

Guten Abend Ihr Lieben,

 

bereits vor knapp zwei Monaten sind die Karten auf den Fotos entstanden. Grund war die kleine aber feine Geburtstagsfeier meiner Tochter, die drei ihrer Freundinnen einladen wollte. Es kam uns in diesen Zeiten entgegen, dass sie nur diese drei Mädels einladen wollte. Passend dazu habe ich ihr noch eine Glückwunschkarte gebastelt.

 

Aus meinem Stempelfundus fiel die Entscheidung auf "Leave a little Sparkle", das es leider offiziell nicht mehr zu kaufen gibt.

 

Für die Kartenbasis habe ich einen fertigen Rohling in Mint ausgesucht. In meinem Bastelbestand fand sich das DSP "fairy tales" von doodlebug design inc., denn was mein kleines Mädchen neben ihren Einhörnern auch liebt, sind Regenbögen. Bei den Texten habe ich zum vorgenannten Stempelset und zum Set "Kleiner Wunscherfüller" gegriffen. Außerdem kam noch die 3fach verstellbare Fähnchenstanze zum Einsatz.

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte #werbungeinersudemo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0