· 

Konfirmationskarte in Grün-Blau

[Werbung]

 

Vor einiger Zeit bekam ich den Auftrag für eine Konfirmationskarte. Das sollte kein Problem sein, doch die Auftraggeberin hatte die Bitte, dass sie kein Kreuz haben sollte. Die Wunschfarben waren blau oder grün. Der Konfirmand geht wohl gerne raus in die Natur. Auch sollte nicht unbedingt "Zur Konfirmation" auf der Karte stehen.

 

Herausgekommen ist diese Karte. Der Text stammt aus dem Stempelset "Jahr voller Grüße" und der in "Grüner Apfel" gestempelte Zweig stammt aus dem Set "Tu, was du liebst". Es kamen Farbkarton in Savanne und Pazifikblau und etwas Gold zum Einsatz.

 

Den Hintergrund habe ich mit den Stempelfarben Pazifikblau und Grüner Apfel in der "Aquarell-Folien-Technik" gestaltet (keine Ahnung, ob es da einen offiziellen Begriff dafür gibt - ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Den Text habe ich mit einer Stanze aus dem Set "Gartentor" ausgestanzt und zu guter Letzt mit dem Nuvo Aqua Shimmer Midas Touch etwas "Glitzer" oder besser gesagt Schimmer auf die Karte aufgebracht. Zu "glitzerig" sollte es für einen Jungen nicht werden. ;)

 

Die Auftraggeberin war sehr zufrieden mit der Karte und das freut mich immer ganz besonders. <3

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte #werbungeinersudemo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0