· 

Gute-Laune-Gruß

[Werbung]

 

Mohnblüten, Pfingstrosen und Sonnenblumen. Ja, da hat Stampin' Up!® bei mir genau ins Schwarze getroffen. Diese Blumen liebe ich sehr und natürlich zeige ich Euch auch eine Karte mit dem Produktpaket "Gute-Laune-Gruß".

 

Die Kartenbasis ist heute aus Kraftpapier, das mit Farbkarton in Hummelgelb gemattet ist. Darauf fand das DSP "Feiertagskaros" seinen Platz, in dem sich das Hummelgelb der Mattung wiederholt.

 

Die Sonnenblume und die Blätter habe ich mit den gleichnamigen Stanzformen ausgestanzt und damit diese nicht so platt wirken, etwas geinkt. Mit den "Fähnchen, dreifach einstellbar" habe ich ein Fähnchen in Hummelgelb als Mattung für das Text-Etikett aus Flüsterweiß gestaltet, das ebenfalls als Fähnchen daherkommt. Der Text stammt natürlich auch aus dem Stempelset "Gute-Laune-Gruß".

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte #werbungeinersudemo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0