· 

Jede Menge Gänseblümchen

[Werbung]

 

Da das Wetter doch recht trübe ist, zeige ich Euch heute einfach ein paar Karten, die den Herbstblues vielleicht vertreiben.

 

Manchmal braucht man ganz schnell, ganz viele Karten und dann kann es schon Mal passieren, dass die Muse einen nicht küssen will oder man einfach gerade nicht die Zeit hat, lange an einer Grußkarte zu sitzen. So geschehen im August, als diese Karten entstanden sind. Da war nicht nur der tägliche Wahnsinn bei der Arbeit und andere Dinge, die noch vor dem Urlaub erledigt werden wollten, nein, "plötzlich" brauchte ich drei Geburtstagskarten und zwei Karten zum Danke sagen in einer Woche.

 

Mh, doch zum Glück kam mir die Idee, doch einfach das "große Gänseblümchen" zu verwenden und zwar ohne viel stempeln zu müssen. Zur Verwendung kamen neben der Elementstanze auch noch die 1/2"-Kreisstanze, die Stanze 3fach Fähnchen, die Stempelsets "Geburtstagsmix", "Danke für alles" und "Zum Dank" und last but not least verschiedene DSPs und farblich passender Farbkarton. Das Gänseblümchen selbst ist aus Flüsterweiß und das Zentrum jeweils passend zum Farbschema. Sehr schnell gebastelt und wie ich finde, passt das Blümchen wirklich zu jeder Farbe. ;)

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte #werbungeinersudemo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0