· 

Eine etwas andere Kartenform

[Werbung]

 

Hallo und guten Abend,

 

heute zeige ich Euch eine herbstliche Karte mit einer besonderen Form nach einer Idee meiner Upline Birgit Seidler von StempelBunt. Vielen Dank dafür.

 

Mit den Stanzformen "Festtagsetiketten" habe ich Farbkarton in Savanne, Kürbisgelb und Flüsterweiß ausgestanzt. Die größte Größe hierbei zwei Mal, da sie - an einer Seite zusammengeklebt, die Kartenbasis bilden.

 

Das "Designerpapier" habe ich mit der Rasierschaumtechnik selbst gestaltet. Hier findet Ihr das Video von mir dazu https://www.youtube.com/watch?v=fqMAxamHsp8&t=4s

 

Die Blätter stammen aus dem Stanzformenset "Herbstlaub" und dem Set "Herbst-Basics". Zu guter Letzt: Den Text habe ich dem Stempelset "Gute-Laune-Gruß" entnommen.

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte #werbungeinersudemo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0