· 

Eine Babykarte in Gelb-Orange

Hallo und guten Abend Ihr Lieben,

 

in diesem Jahr haben wir in der Familie zwei Babys begrüßen dürfen. Ein Mal ein Mädchen, die Karte für sie hatte ich Euch schon gezeigt, und ein Mal ein Junge.

 

Weil ich aber nicht so stereotypisch eine Karte in Blau gestalten wollte, habe ich mich für eine andere und zwar fröhlichere Farbe entschieden.

 

Die Kartenbasis ist in Vanille pur, worauf ich einen Streifen DSP aus meinen Altbeständen geklebt habe. Einen weiteren Streifen Farbkarton in Safrangelb habe ich mit der Stanzbordüre "Herbst-Basics" gestanzt und auf das DSP geklebt.

 

Beim Stempelset "Im Babyglück" habe ich zu den Füchsen gegriffen, weshalb dann auch das Farbkonzept für die Karte stand. Der Text stammt aus "Tu, was Du liebst" und am Ende hatte ich in meiner Deko-Kiste noch diese kleinen Lackakzente in Kürbisgelb.

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0