· 

Hochzeitsgrüße in rot-weiß

Einen Menschen lieben heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden. (Albert Camus)

 

Gestern war es nun soweit. Meine Nichte, mein Patenkind, und ihr Mann wurden kirchlich getraut und trotz aller Umstände durften sie ihr Fest feiern, wie sie es schon seit Monaten geplant hatten. Eine wunderschöne Braut, eine sehr emotionale Rede des Bräutigams und eine tolle Location haben es zu einem wundervollen Tag werden lassen, auch wenn es gerne ein paar Grad "kälter" hätten sein dürfen. 🥵😅

Auf dem ersten Foto seht ihr das Geschenk für das Brautpaar, das sich Geld für die Reisekasse gewünscht hatte, noch unverpackt.

 

Passend zur Torte von Lieblingsplott by Céline Adekunle, die ich im Rahmen des Probeplottens bereits für diesen Anlass gestaltet hatte, habe ich auch eine Karte gebastelt.

 

In die einzelnen Fächer habe ich Dinge des alltäglichen Lebens gefüllt und somit daraus eine "Wenn"-Torte gemacht.

Die Karte ist diesmal im Format 10 x 21 cm, natürlich in Weiß. Den Kartenaufleger - ebenfalls in Weiß - habe ich mit den Stanzformen von Stampin' Up!® "Ewige Eleganz". Der Text stammt aus dem Stempelset "So Gesagt".

 

Unter dem Kartenaufleger habe ich das Papier geklebt, aus dem auch die Röschen auf der Torte gebastelt wurden. Außerdem habe ich weitere kleinere Röschen aus den Wellenkreisstanzen 1 1/8 und 1 3/8 gebastelt. Das Blattgrün habe ich aus grünem Tonkarton mit der Elementstanze Dauerblüher ausgestanzt und nur die einzelnen Blätter verwendet.

 

Und ein paar Halbperlen in Rot fanden auch noch Verwendung.

 

Wir wünschen dem Brautpaar für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute. <3

 

Die Torte von Lieblingsplott finden alle Plotterbesitzer hier: https://www.plotterdateien.ch/…/551-plotterdatei-tortenzaub…

 

Die Artikel von Stampin' Up!® sind teilweise leider nicht mehr lieferbar, bei Fragen dürft Ihr Euch aber sehr gerne an mich wenden. :*

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte #wedding #hochzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0