· 

Flauschige Grüße zur Geburt

Es gibt Stempelsets, die einem auch nach mehrfachem Ansehen einfach "nichts sagen" und dann gibt es die Sets, die förmlich schreien "Kauf mich".

 

Genau so ein Produktpaket habe ich hier verarbeitet. Als der Jahreskatalog frisch auf meinem Schoß lag und von mir durchgeblättert wurde, blieben meine Augen an diesem süßen Set hängen - "Tierisch süße Grüße".

 

Ich bin ja eigentlich nicht so der "niedliche" Typ, aber die kleinen Kameraden auf Babykarten sind doch zum Knutschen und zum Glück hat meine liebe Cousine ihr zweites Kind bekommen, so dass ich auch gleich eine Verwendung für das Set hatte. <3

 

Das Stanzenset ist auch perfekt für alle, die schön geschwungene Etiketten suchen.

 

Nun aber zur Karte. Die Basis ist eine weiße Karte, auf die ich einen Aufleger aus schimmer-rosafarbenem Karton geklebt habe. Der verhielt sich dann zusammen mit meinem Band zwar etwas störrisch, aber schließlich hat der Kleber doch gesiegt. 😅

 

Eines der Etiketten habe ich in Heideblüte und eines in Flüsterweiß ausgestanzt. Die Wahl fiel dann auf das süße Flausche-Schäfchen, das auch in Heidblüte gestempelt wurde. Das Etikett mit dem Text, der übrigens aus dem Set "Osterschatz" stammt, habe ich schräg mit aufgeklebt.

 

Und jetzt dürft ihr raten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wurde... 😂🤣

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0