· 

Eine schlichte Glückwunschkarte zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

 

wie geht es Euch? Das Wetter macht mich gerade ziemlich müde und ich sehne meinen Urlaub herbei. Wobei Urlaub bei dem Regenwetter auch nicht wirklich schön wäre. 😅

 

Heute habe ich Euch mal keine Geburtstagskarte mitgebracht, sondern eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Diese hat ein Kollege von uns zur Hochzeit bekommen.

 

Ich habe sie sehr schlicht gehalten und eine Basis aus Vanille pur gewählt. Der Farbkarton ist Aquamarin und die kleinen Herzchen sind aus "Granit" und Aquamarin.

 

Beim Stempelset ist meine Wahl auf "Ein Leben lang" gefallen und die passenden Stanzformen "Ewige Eleganz".

 

Den Tag habe ich einmal in Vanille pur und mit Transparentpapier ausgestanzt, den Text auf das Transparentpapier in Gold embossed und alles zusammengesetzt.

 

Eine unaufgeregte und schlichte Karte eben. Den frisch-getrauten Eheleuten wünsche ich jedenfalls für ihre gemeinsame Zukunft alles Liebe.

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte #wedding #hochzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0