· 

Eine bunte Geburtstagskarte

Hallo an diesem wunderschönen sonnigen Dienstag. Ich nutze eine kleine Badepause meiner Kleinen dazu, hier einen Beitrag zu verfassen. In den nächsten Tagen werde ich mich nämlich vermehrt als Bademeisterin betätigen. 😅☀️🌊

 

Heute zeige ich Euch eine bunte Karte zum Geburtstag.

 

Aus Designerpapier in Osterglocke, Grüner Apfel und Pazifikblau habe ich drei Rechtecke gestanzt und auf einen weißen Kartenrohling geklebt. Auf einem Rechteck aus Flüsterweiß habe ich mit diesem älteren Stempelset "Glücksfälle" den Glückwunsch gestempelt, erhaben aufgeklebt und zum Abschluss noch etwas Schleifenband am unteren Rand aufgeklebt. Da es eine Karte für einen Mann war lieber ohne Schleife. 🤭

 

So, und schon bin ich wieder im Einsatz! Die kleine Badenixe 🧜‍♀️ ruft. 😅

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0