· 

Gänseblümchenglück

Am späten Abend möchte ich Euch diese Geburtstagkarte zeigen.

 

Die Basis ist ein Kartenrohling in Jade. Den Kartenaufleger aus Flüsterweiß habe ich zunächst mit der Prägeform "Schnörkelgitter" (psst, gibt es momentan noch in der Ausverkaufsecke zum absoluten Sonderpreis https://www.stampinup.de/products/pr%C3%A4geform-schn%C3%B6rkelgitter) geprägt und aufgeklebt.

 

Diesmal habe ich das Stempelset "Gänseblümchenglück" verwendet und das Blümelein in Jade gestempelt und mit der passenden Elementstanze "mittleres Gänseblümchen" gestanzt. Für jede Blüte habe ich drei Teile verwendet. Mit den Elementstanzen "Blätterzweig" (leider nicht mehr im Programm) und "Zierzweig" habe ich noch etwas "Blattgrün" gestanzt - aus Meeresgrün und Transparentpapier.

 

Den Text aus dem Sale-A-Bration-Stempelset "Liebe Gedanken" habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und mit den Elementstanzen "Entzückendes Etikett" und "Apartes Etikett" in Flüsterweiß und Jade ein Etikett gefertigt.

 

Und nun wünsche ich Euch eine gute Nacht, schlaft schön und kommt noch gut durch die Woche.

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte #sharesunshine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0