· 

Eine Männerkarte in Naturtönen

Hallo an diesem verregneten Sonntag. Ich hoffe, bei Euch sind keine schlimmen Unwetter heruntergekommen. Wir wurden hier verschont.

 

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Männerkarte, die mir erstaunlich leicht gefallen ist.

 

Als Basis habe ich einen Kartenrohling aus Kraftkarton genommen. Darauf habe ich einen weißen Tonkarton geklebt, den ich zuvor mit dem Hintergrundstempel "Birch" in Wildleder bestempelt und anschließend mit einem gestitchten Rechteck gestanzt hatte.

 

Aus dem Stempelset "Kraft der Natur habe ich die große Baumscheibe in Wildleder und zusätzlich Blätter in Merlotrot und Farngrün gestempelt, von Hand mit unserer tollen Schere ausgeschnitten. Zur Auflockerung noch ein wenig Transparentpapier mit der Elementstanze "Zierzweig" ausgestanzt und den Text in Merlotrot auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt. Hier habe ich das Sala-A-Bration-Stempelset "Liebe Gedanken" verwendet.

 

Und das Beste ist, bis auf den Textstempel gibt es alles auch weiterhin im neuen Hauptkatalog von Stampin' Up!® zu kaufen. Wer die hier verwendeten Produkte - oder auch andere - über mich bestellen möchte, darf mich gerne anschreiben. Noch keinen Hauptkatalog?! Auch kein Problem. Melde Dich bei mir und ich schicke ihn Dir kostenlos zu.

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0