· 

Florale Freude zum Abschied

Ich hatte Euch vor zwei Wochen (ups, doch schon so lange her) versprochen, Euch nochmal eine Karte mit dem Stempelset "Florale Freude" zu zeigen, das es zwar in den neuen Jahreskatalog geschafft hat, aber nicht mehr als Produktpaket. Wenn Ihr Euch also noch 10 % auf das Produktpaket inkl. Elementstanze Dauerblüher, die bei mir sehr häufig zum Einsatz kommt, sichern möchtet, solltet Ihr diese noch bis zum 02.06.2020 spätestens und gerne über mich bestellen.

 

Hier brauchte ich eine Karte, die mir ein bisschen "quer im Magen" lag. Warum? Diese Karte habe ich gebastelt, um für meine Lieblingskollegin eine "Abschiedskarte" zu basteln.

 

Momentan ist dies zwar nur ein vorübergehender Abschied mit der Option, dass sie nach vier Monaten wieder zu uns zurückkehrt. Aber ein bisschen "Angst" habe ich doch, dass ihr es dort so gut gefällt, dass sie gar nicht mehr zu uns zurück möchte. Hach ja. Wir haben immerhin über 20 Jahre zusammen gearbeitet. Da fällt uns der Abschied - auch wenn es vielleicht nur vorübergehend sein sollte - denkbar schwer. 🥺

 

Auf eine weiße Grundkarte habe ich einen Kartenaufleger aus weißem Tonkarton geklebt, nachdem ich ihn mit den Blüten in Wassermelone, Amethyst und Mangogelb bestempelt und anschließend noch mit dem Wassertankpinsel kleine Sprenkel gespritzt habe.

 

Die Texte der beiden Etiketten stammen aus den Stempelsets "Zum neuen Abschitt" (schon etwas älter) und dem absoluten Basis-Set "Gut gesagt". Das größere Etikett ist mit der Elementstanze "Entzückendes Etikett" ausgestanzt, während ich den Namen von dem Set, aus dem die obere Stanze stammt, leider nicht nennen kann, weil ich neben dem Basteln nichts aufgeschrieben habe, was ich sonst immer mache, damit ich alle Produkte nennen kann. 🙈🤷‍♀️ Dann muss es eben so gehen. ;) Ja, was soll ich sagen. Die Karte kam bei ihr sehr gut an und ich hoffe, dass es ihr die Entscheidung im Herbst leichter macht. 😅

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards

Kommentar schreiben

Kommentare: 0