· 

Orchideengruß zum Geburtstag

Hallo und guten Abend,

 

kürzlich brauchte ich mal wieder eine Geburtstagskarte und da habe ich mich an ein Set erinnert, das eines meiner ersten von Stampin' Up!® war und noch immer mag ich es total gerne.

 

Die Rede ist von dem Stempelset "Orchideenzweig", das es ja leider nicht mehr offiziell zu kaufen gibt. Aber seid gespannt. Der neue Katalog bringt wirklich wunderschöne neue Sets mit.

 

Ich bin jedenfalls schon total begeistert und kann es gar nicht erwarten, Euch die neuen Produkte zu präsentieren. Wer noch nicht mit einem Katalog versorgt ist, darf sich übrigens gerne bei mir melden. ;)

 

Nun zurück zur Karte. Eine Grundkarte in Weiß wurde mit dem Designpapier "Mohnblütenzauber" beklebt, um für die Orchideen einen schönen Hintergrund zu haben.

 

Die Orchideen habe ich in Flamingorot und die Blätter in Grüner Apfel gestempelt und mit der BigShot und den passenden Framelits ausgestanzt.

 

Der Text stammt aus dem Set "Geburtstagsmix", ein absolutes Must-Have zum Gestalten von Geburtstagskarten. Bei mir sehr, sehr häufig im Einsatz. Und zu guter Letzt darf natürlich auch BlingBling nicht fehlen. ;)

 

#werbungdurchmarkennennung #kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0