· 

Florale Freude - Beitrag enthält Werbung

Hallo und guten Abend,

 

heute möchte ich Euch gerne eine Karte zeigen, die ich ziemlich Ton-in-Ton, in der Farbe Jade, gebastelt habe.

Die Stempelsets, die ich dafür genutzt habe sind "Florale Freude" und "Schmetterlingsglück".

 

Außerdem kamen die beiden Elementstanzen "Dauerblüher" und "Blätterzweig" zum Einsatz. Dazu noch Designpapier in Jade und etwas Transparentpapier - natürlich dürfen auch ein paar Glitzersteinchen nicht fehlen.

 

In meiner Gruppe „Melestti kreativ“ meets Stampin' Up!® erfahrt Ihr mehr zu den beiden Sets und den Stanzen, sowie zu aktuellen Angeboten und Aktionen von Stampin' Up!®.

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte #floralefreude #schmetterlingsglück

Kommentar schreiben

Kommentare: 0