· 

Klatschmohn

Wisst Ihr, welche Blumen, neben den Sonnenblumen noch zu meinen Lieblingsblumen gehören?

 

Der Klatschmohn! Als ich den aktuellen Minikatalog zum ersten Mal in den Händen hielt und das Titelbild gesehen habe, war sofort klar, welches Stempelset hier einziehen würde. Offenbar ging es sehr vielen anderen auch so, denn die beiden Produktpakete haben eingeschlagen wie eine Bombe. Immer wieder sind sie auf der Nachlieferungsliste, doch ich habe sie direkt bestellen können. <3

 

Auf meiner Seite habt Ihr schon das eine oder andere Projekt damit sehen können und auch heute möchte ich Euch eine weitere Karte zeigen.

 

Den weißen Kartenrohling habe ich mit einem Streifen des Designpapiers "Mohnblütenzauber" beklebt und den Text aus dem Stempelset "Liebe Gedanken", das es im Rahmen der Sale-A-Bration gab, bestempelt. Mit den Stanzformen "Mohnblüten" habe ich dann aus Transparentpapier, Tonkarton in Glutrot, Olivgrün und Waldmoos Blüten und Blätter ausgestanzt. Da braucht es auch nicht mehr.

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte #sharesunshine #paintedpoppies #liebegedanken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0