· 

Schmetterling, du kleines Ding - Beitrag enthält Werbung

Hallo und guten Abend.

 

Heute zeige ich Euch eine Karte nach einer Idee, die ich auf Pinterest gesehen habe und die von Patty Bennett, Independent Stampin' Up! Demonstrator, stammt.

 

Dazu habe ich einen weißen Karten-Rohling genutzt. Mit den gestickten Rechtecken von Crea-lies habe ich ein Stück Designpapier in Mangogelb ausgestanzt und außerdem mit einem etwas kleineren Rechteck ein Stück Tonkarton in Flüsterweiß. Das Stück Flüsterweiß habe ich mit dem Hintergrundstempel aus dem Set "Voller Schönheit" in Mangogelb gestempelt und den Text "Hoch sollst Du leben" aus dem Stempelset "Geburtstagsmis" aufgestempelt.

 

Aus einem Stück Aquarellpapier habe ich den Schmetterling gemacht. Zunächst mit schwarzer, wasserfester Tinte aufgestempelt und mit den Stempelfarben in Mangogelb, Blutorange und Grüner Apfel und dem Wassertankpinsel koloriert, dann ausgestanzt.

 

Ein bisschen zurecht gebogen, durfte der hübsche Schmetterling schließlich auf der Karte seinen Platz einnehmen.

Ihr Lieben, der neue Jahreskatalog 2020/2021 steht bereits in den Startlöchern. Falls Ihr auch ein Papierexemplar haben möchtet, schreibt mich gerne an und ich schicke ihn Euch kostenlos zu.

 

#sharesunshine #kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0