· 

Painted Poppies - Beitrag enthält Werbung

Guten Abend Ihr Lieben, heute bin ich noch spät "unterwegs", obwohl ich morgen früh wieder raus muss. Aber so langsam gewöhne ich mich wieder an den Tagesrhythmus von "damals".

 

Mitgebracht habe ich Euch eine Karte zum Geburtstag mit einem meiner absoluten Lieblingssets aus dem Minikatalog Januar-Juni von - Achtung Werbung - Stampin' Up!®.

 

Der Kartenrohling ist diesmal rosa, was auf dem Foto gar nicht so gut herauskommt, weil die Sonne so stark auf das Papier schien, als ich das Foto schoss.

 

Die Karte ist insgesamt sehr, sehr schlicht. Auf ein Stück Flüsterweiß habe ich mit dem Stempel aus dem Set "Painted Poppies" in Schwarz gestempelt und mit Flamingorot die Blüten ausgemalt.

 

Diesmal kam der Text auf ein Stück schwarzen Tonkarton, auf den ich mit Flüsterweiß gestempelt habe. Der Text stammt aus dem Stempelset "Besondere Momente".

 

Nun wünsche ich Euch eine gute und erholsame Nacht ✨🌙, träumt was Schönes und startet gut in die neue Woche.

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #teamstempelbunt #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0