· 

Blätter-Relief - Beitrag enthält Werbung

Seit ich zum ersten Mal Papier nach dem Prägen koloriert habe, kann ich fast nicht mehr aufhören. 😅

 

🌸 Es folgt.... Werbung 🌸

 

Den Kartenaufleger habe ich wieder mit Aquarellpapier gemacht, da er später mit Stempelfarbe und Wassertankpinsel koloriert werden soll. Geprägt habe ich diesmal mit dem 3D-Prägefolder "Blätter-Relief" und die Blätter anschließend mit den Stempelfarben "Grüner Apfel" und "Waldmoos" koloriert.

 

Nach dem Trocknen habe ich ein wenig beigefarbenes Nähgarn zur Hand genommen, den Kartenaufleger ein paar Mal umwickelt und auf den weißen Karten-Rohling geklebt.

 

Den Geburtstagsgruß habe ich heute mit den Stempelsets "Florales Etikett" und "Geburtstagsmix" gestaltet. Dazu habe ich Stempelfarbe in Schwarz, Sommerbeere und Limette verwendet. Nach dem Ausschneiden des Etikettes habe ich dieses mit Foamtape auf die Karte aufgeklebt.

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #teamstempelbunt #melesttikreativ #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0