· 

Auf zu neuen Abenteuern

Auf zu neuen Abenteuern heißt es für einen Kollegen, der heute zum letzten Mal auf unserer Dienststelle war.

 

Vor Wochen wurde ich schon gefragt, ob ich nicht die Abschiedskarte beisteuern könnte. Da sich nicht nur unsere Abteilung, sondern das ganze Haus verabschieden wollte und somit mehr Platz für die Unterschriften gebraucht wurde, habe ich diese Karte im Din A5-Format gebastelt.

 

🎈 Ab jetzt folgt Werbung 🎈

 

Der Kartenrohling war also diesmal größer und Weiß. Auf weißen Cardstock habe ich die Wolken aus dem Stempelset "Über den Wolken" mit VersaMark gestempelt, Clear embossed und anschließend zunächst in hellem Blau und darüber mit dunklerem Blau geinkt. Die Wolken habe ich dann mit einem leicht feuchten Tuch von überschüssiger Stempelfarbe befreit. In verschiedenen Stempelfarben habe ich die Heißluftballons aus den Stempelsets "Lebe deinen Traum" und "Über den Wolken" gestempel und anschließend teilweise von Hand ausgeschnitten und die großen mit der Elementstanze ausgestanzt. Nach dem Aufkleben der Ballons habe ich noch ein paar Vögel in Schwarz aufgestempelt und den Text teilweise auf blauen Cardstock und auf weißen Cardstock gestempelt, wobei das Wort "Abenteuer" in Blau gestempelt und anschließend ganz schnell Clear embossed wurde.

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #teamstempelbunt #melesttikreativ #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #zumAbschied

Kommentar schreiben

Kommentare: 0