· 

Männerkarte in Blau und Grün

Hallo Ihr Lieben,

 

heute mal wieder etwas später...

 

Im Gepäck habe ich diesmal eine Geburtstagskarte für einen Mann, mit denen ich mich ja bekanntlich "ganz leicht" tue. 😅

 

Zum Glück gab es das Thema "Männerkarte" aber im #teamstempelbunt und so hat das liebe Teammitglied Michaela mir Inspiration für diese Karte gegeben. Vielen Dank dafür.

 

🙎‍♂️Es folgt Werbung durch Marken- und Produktnennung 🙎‍♂️

 

Wie sehr oft bei mir bildet die Basis ein weißer Kartenrohling. Darauf habe ich ein Stück Designpapier "Golfclub" geklebt und ein Stück Tonkarten in "Gartengrün", das ich zuvor mit der 3D-Prägeform "Rauten" geprägt habe.

 

Aus Tonkarton in Flüsterweiß, Marineblau und Gartengrün habe ich kleine Schildchen gestanzt, die ich mit Stempelfarbe in Flüsterweiß und Marineblau bestempelt habe.

 

Die Texte stammen allesamt aus dem Stempelset "Geburtstagsmix".

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #melesttikreativ #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards #glückwunschkarte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0