· 

Eine Karte zum Ruhestand

Guten Abend Ihr Lieben, wie geht es Euch. Ich hoffe, dass Ihr alle schön auf Euch aufpasst.

 

Meine Tage verfliegen wie im Flug, weil sich bis auf die weggefallenen Termin an den Nachmittagen nicht groß etwas verändert hat. Ich darf ja weiterhin arbeiten gehen.

 

Am Dienstag haben wir einen weiteren Kollegen verabschiedet, weshalb ich Euch nun auch die Abschiedskarte zeigen kann, die er zum Pensionseintritt von uns erhalten hat.

 

🌿🌿 Ab hier Werbung 🌿🌿

 

Diesmal bildet die Grundlage ein Karten-Rohling aus Kraftpapier, darauf kam eine Kartenmattung in Weiß. Hierauf eine weitere Lage in Kraftpapier, das ich mit dem 3D-Prägefolder "Blätterrelief" von Stampin' Up!® durch die BigShot gejagt habe. Die Prägung habe ich mit einem ganz zarten Rosa von Distress Oxide und einem Fingerschwamm eingefärbt. Ursprünglich wollte ich ja das Flüsterweiß von SU nehmen, aber das hin an der Grenze fest.

 

Mit einer Stanzform aus dem Set "Raffiniert bestickte Rahmen" habe ich einmal aus einem Stück Designpapier in "Grüner Apfel" und in Flüsterweiß Etiketten ausgestanzt. Auf das weiße Stück habe ich den Text aus dem Stempelset "Magnoliengruß" mit der Stempelfarbe "Grüner Apfel" gestempelt und schließlich noch mit der Elementstanze "Zierzweig" in Grüner Apfel und Transparentpapier kleine Zweiglein gestanzt und diese auf die versetzt angebrachten Etiketten geklebt.

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #teamstempelbunt #melesttikreativ #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #ruhestand #zumabschied

Kommentar schreiben

Kommentare: 0