· 

Karte mit Feldblumen - Beitrag enthält Werbung

Heute habe ich - trotz komplettem Regentag - eine frühlings-bunte Karte mitgebracht.

 

💐 Beitrag enthält Werbung 💐

 

Diese Karte wird sich am Montag auf den Weg machen, doch ich mag sie direkt heute zeigen. Es ist nämlich eine Karte wie ich sie so noch nie gemacht habe.

 

Als Basis dient ein weißer Kartenrohling. Dann habe ich mir einen Kartenaufleger aus Aquarellpapier zugeschnitten und ihn mit dem 3D-Prägefolder "Feldblumen" von Stampin' Up!® durch meine Sizzix® gejagt.

 

Die Blumen habe ich dann mit verschiedenen Stempelfarben und dem Wassertankpinsel koloriert.

Schließlich ein Stück Transparentpapier zugerissen und um den Kartenaufleger gelegt. Den Abschluss bildet ein Etikett, das ich mit dem Sale-A-Bration-Stempelset "Florale Etiketten" und der passenden Elementstanze ausgestanzt und mit Foamtape aufgeklebt habe.

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #teamstempelbunt #melesttikreativ #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards #greetingcards

Kommentar schreiben

Kommentare: 0