· 

Eine Männerkarte - Beitrag enthält Werbung

🌬Beitrag enthält Werbung.🌬

 

Seit meinem Einstieg bei Stampin' Up!® bin ich Teammitglied bei der lieben Birgit Seidler von StempelBunt. Jeden Monat gibt es einen neuen Aufruf für die Team-Mitglieder ein Projekt zu einem bestimmten Thema zu werkeln. In diesem Monat sollte es eine "Männerkarte" werden. Ein nicht ganz einfaches Thema - immer wieder. 😅

 

Auf dem Foto könnt Ihr mein Beispiel dazu sehen.

Die Basis bildet ein weißer Kartenrohling. Mit dem Designpapier "Golfclub" und einer quatratischen "Stitch"-Stanze habe ich drei Quadrate ausgestanzt und auf die Kartenbasis geklebt. Die größeren weißen Flächen habe ich mit den Punkten aus dem Stempelset "Blumige Überraschung" mit Distress Oxide in "chipped saphire" bestempelt.

 

Aus dem Stempelset "Clubhouse" habe ich mit der gleichen Farbe auf weißen Karton den Golfspieler und den Text gestempelt, den ich mit einer Label-Stanze aus meinem Bestand zurecht gestanzt habe.

 

#kartenbasteln #kartengestalten #cardmaking #cardcrafting #stampinup #sudemo #demonstratorin #teamstempelbunt #werbungdurchmarkennennung #melesttikreativ #stampinupcards #cardcraft #kartenmacherei #papierbasteln #papierliebe #handmadecards #cardmaker #papercrafting #papercrafts #cardsofinstagram #cardinspiration #cardmakingideas #diycards #stamping #stempeln #homemadecards

Kommentar schreiben

Kommentare: 0