· 

Ein Flaschenkleid

Manchmal passiert es - ein unachtsamer Moment und zack, hat man das Auto vom Nachbarn beim rückwärts Ausparken angerempelt. 🙈🤷‍♀️

 

Wie es sich dann natürlich für einen anständigen Bürger gehört, klingelt man dort und gibt seinen Fehler zu. Alles andere wäre nicht nur falsch, sondern auch eine Straftat - aber das nur am Rande. ☝️

 

Mein Nachbar kam dann und hat sich sein Auto angesehen. Smart sei Dank, sah man aber nichts und das blieb auch so, nachdem er in seiner Werkstatt war und dort unter dem Stoßfänger nachgesehen worden war.

 

Da er nun aber solche Umstände wegen mir hatte und für den Schrecken, den ich ihm und seiner Frau eingejagt hatte, wollte ich mich mit einer Flasche Wein bei ihm bedanken.

 

Was hat das nun mit Handarbeiten zu tun? Ja, klar! Die Flasche kam nicht einfach so. Sie hat ein schickes "Kleid" nach einer Stickdatei von Lollipops fOr Breakfast bekommen.

 

Den Nachbarn und seine Frau hat die kleine Aufmerksamkeit gefreut und ich hab' mein schlechtes Gewissen beruhigt. 😅

 

Und damit verabschiede ich mich für heute bei Euch. Passt auf Euch auf und bleibt kreativ. 😘

Kommentar schreiben

Kommentare: 0