· 

Kitschihase - Beitrag enthält Werbung

Geht es Euch mit Euren Kindern manchmal auch so? Da kauft ihr ein Kleidungsstück oder bekommt es geschenkt und das Kind möchte es partout nicht anziehen, geschweige denn angucken?

 

Ja, so ein Teil ging nun schon einige Zeit im Kleiderschrank der kleinen Diva - okay, eigentlich hatte es ihr großer Bruder vor ewigen Zeiten bekommen und ich hatte mich geweigert, ihm diese Farbe anzuziehen. Sein Geschrei hätte ich nicht hören wollen. 🙈🤣

 

Nun hatten wir also diese Weste im Schrank hängen und ich fand es schon schade, dass auch die Kleinste keinerlei Anstalten machte, sie anziehen zu wollen. Aber das kenne ich ja von ihr.

 

Da kam der Probestickaufruf für die #kitschis von Wutzilla genau richtig und so dachte ich, dass eines der drei Tierchen dort seinen Platz finden würde.

 

Überrascht war ich trotzdem, als mein Töchterlein sich für den Hasen entschied - ich hätte ja fast aufs Einhorn gewettet.

 

Gesagt, getan. Die alte Weste, die zuvor noch kein Kind gekleidet hat, trägt nun auf dem Rücken einen Kitschihasen und was ist passiert? Klar, das kleine Mädchen trägt die Weste nun voller Stolz und Hingabe. 🤣

 

Falls Ihr also auch so ungeliebte Stücke und ein Mädchen zuhause habt, dann versucht es einfach. Hier bekommt die die ganze Kitschi-Truppe - Hase, Hirsch und Einhorn. https://www.makerist.de/patterns/stickdatei-kitschies-einhorn-hirsch-hase?fbclid=IwAR3hhkP3i4H4NClqasbmZ0UNSnmgWmb51R1CWMAFMpf6gqmlWwr-7mnoXtw

Kommentar schreiben

Kommentare: 0