· 

Kuchen ist immer eine Option

Die vierte und letzte Karte für den Monat April zeige ich Euch heute.

Es ist wieder eine Karte für einen Mann geworden und als hätte ich dann immer einen Knoten im Kopf, ist sie wieder mehr als schlicht. Okay, ein paar Nuvo Drops haben ihren Weg auf den Hintergrund, den ich mit Distress Oxides in zwei Farben geinkt und dann leicht mit Wasser besprüht habe, gefunden.

Der Kuchen stammt aus dem Stempelset "Kuchen ist die Antwort" von Stampin' Up und der Text stammt - wie die letzten Male davor aus dem Stempelset "Geburtstagsmix".

Was meint Ihr, zu schlicht oder gefällt sie trotzdem?

 

#werbungdurchmarkennennung #stampinup #stempeln#kuchenistdieantwort #geburtstagsmix #crafting #ilovetocraft #stamping#createcards #cardmaking #handmadecards #ichliebepapierbasteln#basteln #kreativmitpapier #stempeln #kartenkunst #geburtstagskarte#birthdaycard

Kommentar schreiben

Kommentare: 0