· 

Golfkarte

Heute kann ich Euch eine Karte zeigen, die ich komplett selbst erstellt habe, weil ich hierfür keine Vorlage hatte. Nun ja, das Thema ist nun auch nicht gerade weit verbreitet - zumindest ist mir da noch nicht sehr viel in der Bastelwelt über den Weg gelaufen und auch auf der Suche nach Stempel wurde ich nicht so richtig fündig, das mir gefallen hätte.

 

So wurde es also eine Golfkarte mit einem Fach mit Platz für drei Golfbälle. Diese Karte hat mein Papa gestern zum Geburtstag bekommen.

 

Der Textstempel ist - wie auf dem Foto zu sehen - von Stampin up! und ist im Set "Geburtstagsmix" enthalten. Das Digi- Papier ist von Kleine göhr.e Design

 

#kartenbasteln #plottenmitpapier #plotten #stempeln #stampinup #golfkarte #geburtstagskarte #stempelspaß #plottenundstempeln #kartefürgolfspieler #kleinegöhre

Kommentar schreiben

Kommentare: 0