· 

Mein erstes Mal auf der Stempelmesse Süd

Wie versprochen, möchte ich Euch einen kleinen Einblick geben, was es auf der #Stempelmessesüd2019 zu sehen gibt. Es war - wie erwähnt - meine erste Messe dieser Art und ja, es war schon spannend, als wir da heute Morgen mit den ganzen Stempelprofis vor der noch verschlossenen Stadthalle in #Korntal standen.

Auf den Fotos seht ihr einige der Aussteller. Ich fürchte aber, ich habe nicht alle fotografiert, irgendwann habe ich glaub den Überblick verloren und es war auch wirklich sehr viel los. Der absolute Wahnsinn. 😍

Für alle, die denken, dass es vielleicht auch etwas für sie wäre und der Weg nicht zu weit ist. Morgen sind die Aussteller in der Zeit von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Stadthalle Korntal, Martin-Luther-Straße 32 für Euch da.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit JaMa's Welt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0